Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

weil meine "Erholungsrunde" sehr gut geklappt hat
-keine Belastung gespürt trotzdem ein 24er schnitt auf ca 45 km
und überhaupt nicht kaputt (mein puls sagt das gleiche -max128) das war besser als erwartet!
und bei dem Wetter richtig schön:)
 
weil meine "chinesische" (in Peking lebende) Tochter auf Besuch ist! Heute waren wir auch ein wenig am Stadtberglerl oberm Häusl, und morgen gehen wir zusammen auf den größeren Hausberg.

Unserem Liegetandem habe ich gestern die Trommelbremse abmontiert, meine behinderte Tochter kann sie ohnehin nicht bedienen. Mit dem Laufrad bin ich zum Händler. Wir haben wahrscheinlich den letzten Adapter für diese Nabe für Scheibenbremsen gefunden und bestellt. Und den eigentlichen Grund für den Laufradausbau, ein schleichender Patschen (Platter), habe ich auch behoben. Wir sind ja im Urlaub einen spanischen Bahnradweg gefahren. Nach Kurzem hatten wir in 3 von 4 Reifen 4 Löcher und viele, viele Dornen von einem Neophyten. Aber wir sind ja noch so heim auf den Campingplatz gekommen. Dieser schleichende Patschen war eine Folge des Neophyten.

lg!
georg
 
heute habe ich einen velofahrer angehauen & gefragt:
" was er denn bekommt an geld, für die werbung (grüne partei) die er da spazieren fährt.
seine antwort:
"nichts, das sei in eigener sache, er sei auf der liste und werbe für sich selbst."

sympatisch ein velofahrender politiker auf der liste ! *freu*
 
Eine kleine gemeinsame Tour stattfinden konnte mit LRFreund und seinem neu erworbenem stickie
Zum Vergleich
So ein m racer ist schon viel niedriger bei kaum längeren Radstand...
 

Anhänge

  • 20231007_094627.jpg
    20231007_094627.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20231007_094705.jpg
    20231007_094705.jpg
    247 KB · Aufrufe: 30
Hab mich heute gefreut: Eine alte Freundin besucht, dabei einen ordentlichen Ausflug mit dem Liegeradl gemacht. Sie wohnt weit draußen. Die Radfahrer und Spaziergänger am Radweg haben mich sturzfrei durch gelassen (nicht immer einfach).
Ein Rennradler hat mir erklärt, ich wäre schnell. Muss ein extrem höflicher und netter Mensch sein, oder schwerer Asthmatiker, weil ich und schnell -lassen wir das lieber!

Schön wars! Und jetzt gehe ich in den Keller und den Spiegel des Liegetandems, der in Spanien das Zeitliche gesegnet hat. Er ist wieder geschweißt, wo das nötig war, und geklebt auch.

georg
 
da mir ja an Samstag die croissant nicht gelungen sind
hatte ich gestern noch mal ein versuch gestartet.

Ihr könnte es euch ja denken da ich ja hier in Freu faden schreibe.

Die Waren Megalecker :D
 
Sieht sehr gut aus.
Quatsch gemacht, wir sind doch im Internet,da muss gepöbelt werden.
Die sind ja überhaupt nicht richtig halbmondförmig.
wieso waren die nicht bei der WM? Hast du die allen anderen vorenthalten?
Nein,aus mir spricht kein Neid.
 
Zurück
Oben Unten