Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...heute nur sehr freundliche Wesen um mich herum waren:
- fröhliche Gesichter
- eine Dame mit Rad bedankte sich wortreich dafür, dass ich für sie angehalten habe (sie hätte eh Vorrecht gehabt)
- gleich danach hielten hintereinander in einem Kreisverkehr zwei Autofahrer, obwohl für sie noch gar nicht klar war, ob ich ihren Weg zu kreuzen beabsichtigte
- ein BMW-Fahrer blieb hinter mir, obwohl ich in einer 30er erst aus dem Stand auf knapp über 30 beschleunigen musste
- zwei Leute mit Hund grüßten freundlich und lachend, weil ich wegen ihrem Hund langsam fuhr
- danach das Gleiche mit einer Frau, die eine alte Dame im Rollstuhl schob
- und ein paar Meter weiter Oma und Opa mit 2-jähriger Enkelin
- bei der Einfahrt in unser "Dorf" dann noch ein junger Hund, dem ich meine Mary zeigte, weil er bei meiner Vorbeifahrt ängstlich reagierte und seine "Besitzer" sofort fragten, ob er mich angeknurrt habe. Nein, der wäre wohl am liebsten mitgefahren, nachdem er gemerkt hatte, wie ungefährlich Gefährt und Faulenzer für ihn sind.
- und natürlich die Sonne! Ich werde gleich mal mit meinen Katzen an den See tigern und die Post erst danach oder noch später beantworten....
 
... weil meine Geldbörse mit allen Papieren und Karten noch an der Stelle lag, wo ich sie verloren hatte.
Typischer Anfänger:eek:fehler nach 11 Liegejahren: Börse in die Jackentasche gesteckt, Reißverschluss vergessen und mich hingelegt. Zum Glück sehr früh einen Kontrollgriff gemacht und mit rekordverdächtiger Geschwindigkeit zurück gerast.
Alle möglichen Gedanken in der kurzen Zeit: wo war das wohl? Auf dem sehr belebten 100m langen Abschnitt, oder in der in dem Moment stark frequentierten gymnasialen Raucherecke ... . Nein, sondern direkt dahinter auf einem ganz ruhigen Abschnitt mit Holperpflaster lag sie und wartete. Puh!
 
Aiaiai, da hast Du ordentlich Glück gehabt! :eek: (y)

Nun weiß ich wieder, was ich an Kontrollzwängen positiv empfinde.. :whistle: :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Ich freue mich gestern meine Trainingsstrecke (knapp 25 Kilometer) ohne Pause geschafft zu haben. Und das nur mit der kleinsten Unterstützung vom eingebauten Rückenwind. Für meine Verhältnisse ist auch die benötigte Zeit von 102 Minuten recht gut.:) Der für gewöhnlich fällige Muskelkater glänzt durch Abwesenheit.
Wenn das weiterhin so gut läuft, werde ich demnächst wieder mit dem Trike auf Arbeit radeln können und, was noch wichtiger ist, es auch wieder nach Hause schaffen.
 
.... ....
Nun weiß ich wieder, was ich an Kontrollzwängen positiv empfinde.. :whistle: :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf

Gehört es hierher? Irgendwie schon:
An einem Markttag vor kurzem zog ich aus, 4kg Äpfel für wenig Geld zu erstehen (kosten bei uns fünffünfzig). Mein Rad ohne Schloss drei Meter neben mir. Ich ständig mit einem Blick bei ihm - man weiß ja nie! Bezahlt. Schon am Rad und fahrbereit: "sie haben ihre Äpfel vergessen.". Tasche geholt. Fahrbereit: "sind das ihre Handschuhe?". Handschuhe geholt. Fahrbereit. Kommt ein Italiener mit meinem Geldbeutel angelaufen.....Seitdem schließe ich wieder ab. Immer. Auch, wenn es nur um drei Meter geht....
 
..... die Uhr am Tacho wieder richtig geht
Wegen Start der Sommerzeit oder Ende des Winterpokals?

Die Uhr am Tacho läuft ja zu Winterpokalzeiten irgendwie anders:ROFLMAO:
Ich suche für nächstes mal einen Tacho mit Winterpokalpunkteanzeige statt Uhr!

Tho-freut sich, dass der Winterpokal zu Ende ist-mas
 
Fährst du nicht so gerne Rad?
Ach schon, aber irgenwann ist mal gut gewesen mit dem selbstauferlegten Zwang.
Immer wieder diese Umwege, um die letzte Viertelstunde vollzumachen, 2Minuten durch den Kreisverkehr drehen und so...
Ich habe im Winterpokal 'dummerweise' 1000 Punkte als Ziel eingetragen, und wenn ich da einmal mit angefangen habe, möchte ich das auch erreichen.

Mit Ende des Winterpokals fahre ich wieder zwanglos viel. Bei schönem Wetter ist das meistens mehr als im Winterpokal:p
Die 630km WP-Abschlussfahrt am WE war geil... aber war ja auch kein Winter mehr:ROFLMAO:
 
Ich habe im Winterpokal 'dummerweise' 1000 Punkte als Ziel eingetragen,

Tja, das habe ich anders gemacht. Und so bekomme ich JEDEN Tag die Leistungsbestätigung präsentiert. :D

wp.JPG

Huch, ich sehe gerade, dass der WP ja schon zuende ist. Ich dachte der geht noch bis Freitag. Egal, ich habe den eh nicht so bierernst gesehen...
 
Weil heute mit meiner Freundin eine schöne Radtour am Rhein entlang gemacht habe.

GOOD BIKE
Gerd
 
Ich freu mich und finde es toll, dass es wieder Wärmer wird. Und weil ich nach höflicher Anfrage an Thomas Seide eine 62/52/42 Kurbelgarnitur spendiert bekomme
Mit dem Puma im Heck wird die Entfaltung bei 52/42/30 doch sehr schnell kurz, besonders wenn man nicht so hohe Kadenzen treten kann :)

LG, Klaus
 
Heute freue ich mich, weil ich den kleinen Wolf endlich mal wieder vor die Tür bewegt habe; weil ich die Wohnungsauflösung meiner Mutter nach 2 Monaten Arbeit endlich fertig habe (alle Wochenenden waren nur räumen und fahren), weil ich heute zum ersten mal seit 6 Monaten das Winterfutter aus meiner Motorradhose werfen konnte, weil meiner Erkältung verblüffend schnell besser wird und.........weil ein sehr schönes VM sehr bald den Weg zu mir finden wird.

Das ist doch mal eine Liste, oder? :D
 
Weil ich gestern auf dem Weg nach Hause, alle RR's eingesammelt habe. Der letzte Junge hatte es richtig drauf. Bei km/h 52 habe ich dann auch ihn gepackt.
 
... weil meine freundin den luxus meiner speedmachine nicht mehr hergeben mag ;) und ich dafür ein vm als ausgleich habe :rolleyes:
... weil ich gestern nach der arbeit bei dem herrlichen wetter zum erstenmal im t-shirt ohne deckel heimbrausen konnte (y)
... weil eine der drei baustellen auf dem weg endlich wieder beendet ist (y)
 
... ich gestern dank Sommerzeit und schönem Wetter das erste Mal eine längere Tour mit offener Jacke und ohne Beleuchtung fahren konnte...
 
Zurück
Oben Unten