erledigt Heckbox

hi delta,

ich hätte genau so einen in schwarz, ungebraucht, mit schloss.
(hab mich dann doch f eine andere art entschieden).
neupreis, +P.p. waren knapp über 300.
ich würde ihn für all incl. 250 verschicken, lust.

schreib an: rus.stephan@hotmail.com
 
Ich suche immer noch, gern auch andere Boxen die an ein Flux passen und ca. 30 ltr. Volumen haben.
Bitte Bilder vom Original!! und Preisvorstellung per Unterhaltung.
 
sry, aber die arbeit tu ich mir nicht an.
ich bin ein anti web-mensch, hab nur ein altes GSM handy & internet nur in der arbeit.

ist genau derselbe wie auf der novosport homepage, lowrider midi sport, nur in schwarz,
verpackt & noch nie benutzt, mit schloss (4 schlüsseln) & allen beschlägen, ready to fit in.

preis steht oben, meine email adresse auch.

ist leicht, passt viel rein & keine sorgen wg. den abmessungen,
der passt super an jeden kontursitz, etwas verschiebbar, von 20-28`.

lg
 
soviel Arbeit ist es nicht nur auf Neuen Beitrag erstellen drücken statt Antworten und den Text schreiben den du hier geschrieben hast!

Da du dir die Arbeit nicht machen möchtest hier mal deine Angebot aus einem anderen Gesuch

ich hätte den lowrider midi anzubieten, ungebraucht.
mit schloss.
war mal gelb, hat ihn mit schwarzem autolack lackiert.
echt schönes klavier-finish, wennst nicht willst,
kann man mit ein bisschen nitroverdünner ganz leicht abmachen.

hat noch keine bohrungslöcher, wie gesagt, ungebraucht.
ehrlich find ich dies bananengelb hässlich.

mit porto u versand 200, ok? (original warens 255, fast 300 insgesamt)

schreib mir deine adresse unter: rus.stephan@hotmail.com
bekommst dann meine bankverbindung.

leider hast du bei dem Angebot an mich vergessen drauf hinzuweisen das die Box eben nicht ganz neu ist sonder
lackiert etc. und da du so freundlich bist hast du sie mir gleich mal 50 - teurer gemacht ohne die so banalen Randinfos.

Was ich davon halte habe ich dir in der Mail geschrieben.

Evtl. hat @Reinhard ja ein Einsehen und befreit diese Suche von deinem Spam.
 
Hallo Delta Hotel,

ich hätte noch eine Box von meinem Flux S-RX also passend, melonen Gelb, gebraucht aber noch ganz gut in Schuss, Bilder könnte ich Dir am Mittwoch Abend schicken. Es müßte die Orginalbox vom Flux sein, ob die Novosport hergestellt hat weiß ich nicht. Siehe auch in diesem Beitrag #2
Photo06.jpg

Bis dann

MArtin
 
du bist der 2te der mirt mit demselben schei** kommt,

ihr verdammten spinner, ich bin ja auch nicht auf dem wc erreichbar,
wenn du willst kann ich dir ja auch ein foto entwickeln lassen und per post schicken, haha,
ausserdem: denkt keiner von euch nach? glaubt ihr novosport verkauft nur einen koffer? ihr koffer, ich hab 3!
& ausserdem: 200, 250 oder 316,61 sind für neuwertige ware noch immer ein schnäppchen, den ich zahlte 316,62!!!
(und übernehme nochmal porto, ihr soltet euch nicht in die hosen machen sondern dankbar sein)

dann frag doch halb wien, oder im forum ob der vereinsobmann des 1sten wiener liegerad & velomobil e.V. vertrauenswürdig ist!!!

solchen angstpipi-trotteln verkaufe ich nichts, basta!
stephan sagt ciao!
 
falls ihrs nicht wusstet: die kann man in allen RAL farben bestellen.
der erste war gelb, weil günstiger & ich wollte nicht gleich alle 3 reinstellen, DAS wäre unseriös.
was seid ihr armen twitter-bolgger-facebook menschen schon betrogen worden das ihr anscheinend niemandem mehr vertraut?
ich weine um das `web2.0`!
in wien sagt man: friss oder stirb, also kauf oder lass bleiben, aber mich zu diffamieren bringt nur klagen ein.
ich bin weder unseriös noch un-vertrauenswürdig, herrgott:
es ist der selbe wie auf der homepage von novosport, noch verpackt!!!
nur weil ich nicht zeit und lust habe fotos einzustellen?
bestell doch dort wenn dich das glücklicher macht...
 
Komm mal wieder runter und lass' Delta Hotel doch kaufen, was er möchte.

Wenn Du im Internet etwas verkaufen möchtest, solltest Du Bilder dazustellen. Ansonsten kommen Missverständnisse auf (was mich bei den beiden Postings jetzt auch nicht wundert). Wenn Du anschließend noch herumschimpfst sowie beleidigst wirkt es ebenfalls nicht vertrauenswürdig.. Was erwartest Du denn bei Deinem Verhalten? (n)

Wie einer in den Wald hineinbrüllt, so schallt es zurück. Wenn Du mit "verdammten Spinnern", "Angstpipi-Trotteln" und Ähnlichem ankommst, wer denkst Du, hat dann noch Interesse an einem Handel mit Dir?

Heutzutage ist es mehr als sinnvoll, zweimal hinzuschauen, bevor man einem traut. Und wenn derjenige sich aufführt, wie die Axt im Walde, bessert dies nichts am Vertrauen.

Viele Grüße
Wolf
 
ja, sry.
ich stellte von anfang an klar das das nicht geht & es genau dasselbe (noch verpackte) ist wie von novosport.
ich finde auch das es so aus dem wald heraus kommt, aber: DIE suchen, ich wollte nur helfen & biete an.
man kann es akzeptieren oder bleiben lassen, aber nur weil ich nicht mein leben online verbrige bin ich trotzdem seriös.

mal an alle: das netz ist nur eine VIRTUELLE REALITÄT, ich ein echter mensch.
er kann mich auch gern besuchen und sich die koffer selber ansehen,
ich verliere über 130euronen und verde dafür beleidigt?

sry, aber das war (schon wieder) nur eine re-aktion,
wenn andere nicht so agieren bräuchte ich nicht zu re-agieren, sskm.

ich hab vielleicht 10 seiten in den favoriten gespeichert, hatte auch noch nie was mit apps zu tun.

& spätestens seit napster oder dem aktienfall von herrn zuckerberg sollte man wissen was echt ist und was nicht.
heute nennen sies internetz, & morgen fällt ihnen wieder ein anderer quatsch ein.

oder warum glaubst du bin ich einer der wenigen vereinsgründer die nicht mal eine eigene seite haben, brauch ich nicht!
(obwohl mein cousin webdesigner ist)

8h pro tag schlafe ich, 8h arbeit, & ein paar stunden will ich mit meiner freundin alleine sein,
koche sehe einen film oder sitze am stillen ort.

bin jetzt (supermobil) jedoch schwieriger zu erreichen als 1980,
da gabs 1/4 wahlscheibentelefone & AB`s, dem weine ich nach.

& darauf bin ich stolz, ich machs richtig, alle andern falsch!
möge gott uns bald einen apple od. internet virus schicken, dann glaubt ihr euch alle wieder in der steinzeit,
nur weil ihr nicht gelernt habt (universal, otto...) telefonisch od. mit karte zu bestellen, geht auch so.
ging schon immer, machte auch nie probleme.

also: wer mich nicht den ganzen tag online halten will,
aber etwas vertrauen in echte menschen hat und ein tolles angebot wahrnehmen will kann sich immernoch DANKBAR melden.

ich denke die fronten sind jetzt klar.
 
@stephanrus was ist eigentlich an dem Post von @Delta Hotel nicht zu verstehen.

du hast ne mail von mir in der habe ich dir geschrieben wie ich zu deinem Angebot stehe!
Ich möchte in meiner Suche hier nichts mehr von dir lesen, mache zu deinem Angebot einen eigenen Beitrag.

Er will dein Angebot nicht und bittet dich freundlich dich aus seinem Suchfaden raus zu halten.
Soweit gut.
Aber du bietest ihm weiter deinen Koffer an wie sauer Bier, obwohl er dein Angebot bereits ablehnte.
Denkst du, das wirkt seriös?

Und dann noch jemanden zu beleidigen, der ein Angebot dankend ablehnt, ist ein starkes Stück.

Der Gipfel aber ist, die Beleidigung auch noch zu verallgemeinern und auf alle User hier zu richten.

Für mich bist du (im Moment) nicht ganz Foren kompatibel.

Also arbeite bitte an deinen Umgangsformen oder widmen dich lieber mit noch mehr Inbrunst deinem 1'sten Wiener.... was auch immer. Dort kommt deine Art vielleicht ja besser an als hier
 
Zurück
Oben Unten