handy als Navi mit Hülle

Ich habe mir eine wasserdichte, ähnlich oder gleich DIESER geholt. Sprachqualität kannst Du vergessen, die Hülle verhallt alles, aber sie schützt halt auf dem Rad perfekt vor Feuchtigkeit und Stößen. Einfach mal mit "samsung s4 hülle wasserdicht" suchen.
Aktuell hänge ich mir das Handy mit dieser Hülle an Klett einfach an den Einstiegsrand, möchte ihm aber auch noch einen Platz auf dem Radkasten geben.

VG, Roland
 
und wie hast Du die Wasserdichtigkeit geprüft?

Löschpapier rein und in Schwimmbad mitgenommen zum tauchen ... ?

Bei den Preis von unter < 20€ kann man ja einige Testen, bevor man das Smartphone outdoor real testet.
LG aus HH nach M

Jan
 
Nachdem ich eh an den Strom unterwegs anschließen muss und ich mit dem VM eher selten tauchen gehe ;), ging es mir v.a. darum, dass es gut stoßgeschützt ist und die Feuchtigkeit etwas weg gehalten wird.

VG, Roland
 
Bei ... Löschpapier rein und in Schwimmbad mitgenommen zum tauchen ... dachte ich an die Trikeversion.
 
Bei meiner wölbt sich die Folie etwas. Es ist so dicht, dass wenn ich die Folie gegen das Display drücke, alle Öffnungen (Ohrstöpsel + Ladebuchse) schließe, die Folie am Display bleibt. Deshalb würde ich davon ausgehen, das auch Wasser draußen bleiben würde.

VG, Roland
 
Das hängt von der Empfindlichkeit des Bildschirms ab. Manche Displays haben schon mit wenig Feuchtigkeit Probleme. Beim S4 hatte ich im VM bisher gar keine, aber ich gehöre auch nicht zu den starken Schwitzern - vllt fahre ich ja nur zu langsam. :D IdR schaue ich aber nur drauf und spiele unterwegs nicht. :whistle:

VG, Roland
 
Ich würde die Geräte nicht lose am Gerüst befestigen! Bei Witterungsbedingungen wie Sturm oder Schneefall hilft auch eine Schutzhülle nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten