Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

Wer kommt zum Kahlen Asten und Essen in Winterberg


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Werde an dem Tag nicht dabei sein können, war aber die letzten beiden Tage in Winterberg unterwegs.

Für die Routenplanung: Die Großbaustellen zwischen Langewiese und Neuastenberg sind endlich weg und die Fahrbahndecke ist wunderbar schön neu gemacht worden.

Viel Spaß euch! IMG_20221011_140854666_HDR.jpg
 
Bin leider raus. Brauch noch jemand ein Hotelzimmer direkt in Winterberg? 61,60€ inkl. Frühstück
 
Tja, ich bin leider auch raus. :( Meine Frau und mich hat jetzt leider der C-Virus erwischt. Mir geht es jetzt nach 4 Tagen wieder einigermaßen, nur das mit dem VM-Fahren werde ich jetzt nur langsam wieder angehen.

Bleibt gesund!
 
Werden immer weniger.
Dann wünsche ich dir und deiner Frau eine gute Besserung.

Gruß
Daniel
 
Was planen wir denn für eine Ankunftszeit auf dem Kahlen Asten? 16 Uhr?

Im letzten Jahr hatten wir das Problem mit der Schließung auf dem Kahlen Asten um 18 Uhr und der Öffnung des Kartoffelhauses um 19 Uhr. Wir machen wir das in diesem Jahr?
 
Können sich die, die noch kommen wollen auch eintragen?
Ebenso austragen, wer doch nicht kommt. @HMayr, @K0nsch und noch jemand?

Wäre ganz für eine Reservierung. Danke
 
Ach so. Wusste ich nicht. Bei @HMayr und @K0nsch wusste ich es auch.
Ich glaube, man kann auf Abstimmung ändern gehen. Wollte es aber jetzt nicht ausprobieren.
 
Dann wählt doch die letzte Option "Übernachtung" - das heisst dann halt "ich komme nicht zum Essen".
So als Workaround...
Oder fragt einen Admin, ob man noch Option 4 "ich komme doch nicht" hinzufügen kann...
 
Ich kann nichts mehr ändern. Werde das bei der nächsten Abfrage berücksichtigen
 
Wird eine gemütliche Runde. @eichenwind kommst du nicht mit zum Restaurant in Winterberg?
Freue mich schon und bin mal gespannt wie das so klappt.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten