Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

Moin,
…unser Mann in den Dänemark: Dirk hat die Einladung auf Dänisch geschrieben! Super! (De, E und DK - kan lidt af det hele) GOL DK
Gruß hein ein
 
Moin,
das T-Shirt für die Messe RAD+OUTDOOR wurde heute Abend entwickelt und unter großen Beifall verabschiedet.
Gruß hein ein
 

Anhänge

  • Das T-Shirt für die Messe in Bremen.JPG
    Das T-Shirt für die Messe in Bremen.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 142
Moin,
während sich am Sonntag nach der Frühstücksausfahrt einige der TeilnehmerInnen sich ein Bild von dem aktuellen Zustand des Quartiers gemacht haben, kommt die 33 Anmeldung mit der Post. Im selben Umschlag war auch die Nr. 34! Gruß nach Lübek.
Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
während sich im Januar unsere Damen noch Gedanken um das T-Shirt (Funktionswäsche im bewährten orange) zum GOL 2016 gemacht haben, sind die Herren schon und noch mit der Verpflegung beschäftigt. Einen Vorschlag seht ihr auf dem Bild.

P1110777.JPG

Gruß hein ein
 
Moin, wir haben regional am 03. April und am 16. April noch einmal die Werbetrommel für das GOL 2016 gerührt, ebenso lagen die Flyer auf der Spezi aus. Zurzeit haben wir noch Plätze im Haus frei und warten auf weitere Anmeldungen.
Gruß hein ein
 
Moin, noch diesen Monat ist es möglich, sich mit dem Frühbucherrabat für das GOL 2016 anzumelden. Die Teilnehmerzahl geht jetzt auf die 60 Personen zu. Die Vorbereitungen zum Treffen werden intensiver und machen uns weiterhin Freude.
Immer wieder kommt die Frage auf, was macht ihr bei den Workshops. Da sind wir auch gespannt, wir haben ja teilweise Vorgaben wie: im Stehen, es soll mit Wasser zu tun haben und Spaß machen. Was werdet ihr daraus machen? Vielleicht so was in der Art:
???
oder etwas ganz anderes …
Gruß hein ein
 
Uups, sollte ich etwa die Klarinette mitbringen?? :whistle: ooch nö, nachher ist die @Düsentriebin auch da und ich blamier mich bis auf die Knochen. :oops:
viele Grüße Ute
 
Moin,
noch einmal sind über 150 Flyer per Briefpost verschickt, ebenso stimmt sich die lokale Presse in Oldenburg auf das Treffen ein.
Noch ist es möglich sich zum Frühbucherrabatt anzumelden! (y)
Gruß hein ein
 

Anhänge

  • 2016_05_20 NWZ Tandem Treffen Hanna und Dieter.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 309
Hallo Dieter,

Eigentlich wollten Susanne und ich an dem Wochenende des Treffens heiraten, aber man muss halt Prioritäten setzen...
Werde uns in den nächsten Tagen anmelden, sobald wir wieder in der Heimat sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
heute hat der ADFC Kreisverband Oldenburg das Liegeradtreffen für sich entdeckt und auf seine Homepage gesetzt.
Gruß hein ein
 
Moin Susanne, moin Eckhard,
dann gratuliere ich zur Vermählung!
Der Preis um zum GOL 2016 zu kommen ist für dich ein paar Wochen länger verheiratet zu sein. Ich wünsche euch, das ihr diese Entscheidung nicht bereut und nun meldet euch mal schnell an.
Gruß hein ein
 
Moin,
am Wochenende haben wir uns noch einmal Gedanken zum Außenkurvenkratzer gemacht. Es gibt jetzt schon verschiedene Modelle. Eines haben wir dann gleich bei der Ausfahrt zu Fidi´s Garage von Liegeradfahrern und Upright –Fahrern testen lassen. Auch beim GOL 2016 soll der Außenkurvenkratzer seinen Platz bekommen …
Gruß hein ein
 

Anhänge

  • P1120220.JPG
    P1120220.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 97
Moin,
es gibt einige Neuigkeiten!
Es sind jetzt 91 Anmeldungen um GOL eingegangen und der erste Niederländer ist dabei!
So sieht er aus, der Keks zum GOL !
P1120212.JPG
Oder besser gesagt, so sah der Keks-Prototyp aus.
Gruß hein ein
 
Moin,
beim letzten Rennen in Rütenbrock und beim 3. Liegerad-Midsommar in Nordloh haben wir wohl das letzte Mal unser Plakat aufgehängt und Flyer ausgelegt. Alle sind gut informiert über das Treffen.
P1120305.JPG P1120338.JPG

Auch in der regionalen Fahrradliteratur stehen wir auf der Seite 4.

Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
jetzt besteht noch 10 Tage die Chance sich beim GOL 2016 anzumelden und ein Teilnehmer T-Shirt mit zu bestellen.
Ab den 15.7.16 ist keine GOL 2016 T-Shirt Bestellung mehr möglich!
Gruß hein ein
 
Moin,
nach dem pikanten Liegeradkeks mit Roggenmehl gibt es jetzt als neue Kreation in Süß. Der Geschmack ist super, an der Bruchfestigkeit des Kekses wird noch gearbeitet. Hat jemand ein Rezeptvorschlag?

Die neue Liegeradkekskreation in süß..JPG

In den nächste Wochen werden wir euch in kürzeren Abständen Neuigkeiten zum GOL mitteilen, damit bei uns allen die Vorfreude weiter steigt.

Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten