Große Weserrunde

Beiträge
4.259
Hallo Zusammen,

wie sieht es aus am 03.09.2016 hat jemand Zeit und Lust die große Weserrunde mit zu fahren?
Habe mich gerade angemeldet und brauche Unterstützung!!
Bis morgen gibt es noch Frühbucherrabatt, also macht mal hinne :D
 
Diskutiert bitte nicht über die Streckenlänge. Meldet euch für die 300er an. Kostet das gleiche. Anders entscheiden könnt ihr euch unterwegs immer noch. Und die 300 Kilometer sind wirklich gut zu schaffen!
 
@Martin D. ist doch auch mit dabei. Passt doch grob!
Der ist doch ohnehin immer dabei;) ... mehr oder weniger je nach Wetter:whistle:
Ich will aber über Streckenlänge diskutieren! :p:D
Interessanter ist die Strategie im ersten flachen Abschnitt, und die Routenwahl wenn es bergig wird, oder eben nicht.
Meinem Low Racer war der Windschatten der Rennradgruppen im flachen Teil ganz angenehm. Deren harte Beschleunigungen mache ich zwar nicht mit, aber mein Fahrzeug hatte vor 2 Jahren genug Reserve in der Spitzengeschwindigkeit, um die Lücke zügig zuzufahren. Andere hatten da mehr zu kämpfen, oder sind gleich ihr eigenes Tempo gefahren. (hätten wir zuvor wohl mal drüber reden sollen ... ).
Beeindruckend fand ich, dass auch oder besonders viele VM auf dem Rückweg die aussichtsreiche Standardstrecke wählten, und nicht immer die angebotene flachere Variante entlang der Weser.
 
ok ich kann euch ja nicht alleine fahren lassen :D
nun muss ich mir mal Gedanken zu einen Trainingsprogramm machen :whistle:
 
Habe mich auch für die Weserrunde angemeldet.
Im letzten Jahr bin ich zum ersten mal gefahren.
Dabei habe ich aber gemerkt,dass ich Schwierigkeiten habe mich an an Gruppentempo zu halten.
Zur Arbeit fahre ich halt auch immer allein.
Aber wir sehen uns dann ja an dem einen oder anderen Rastplatz ;-)
 
Das finde ich großartig und das motiviert mich ungemein!!
Brauche auch gerade so einen Anschubser!!
Okay, dann legen wir mal los, werde mit pendeln zur Arbeit anfangen :D, es geht weiter!!(y)
 
Low- Racer- Wetter? Pfützen nicht tiefer als 15 Zentimeter?

Dirk, mit dem ZOX Erfahrungen mit einer 30 Zentimeter Pfütze
 
Zurück
Oben Unten