erledigt GreenMaschine Flevelo

A

Ambi

Rahmen M , Sitz M, sehr wenig gefahren - max 300km Schönwetter.image.jpeg
Sehr guter Zustand.
2800.-
image.jpeg image.jpeg
 
Hallo Ambi,

hubs, nun habe ich ihn gefunden (den Preis) - steht etwas schwer erkenntlich zwischen den Bildern (falls noch jemand suchen sollte :D).

Somit ist das Posting hinfällig..

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo Wolf,
der Preis steht unter dem ersten Bild!

Sehr guter Zustand!
2800,-

Gruß
TomTom
 
Hallo Tom und Marko,

ja, die Augen sind KO.. :whistle: :D

Ich habe mein Posting bereits editiert.

Viele Grüße
Wolf
 
Danke Wolf,
habe den Preis ungünstig platziert,
steht unter Zustand.
Viele Grüße
Ambi
 
Hallo Ambi,

wo ist denn der Standort zwecks Probefahrt? Komme aus der Osnabrücker
Gegend...
300km in 6Jahren... Viertrad...Fünftrad!? ;) Oder ist die Untenlenkung nicht der Knüller!

Gruß
Flanders
 
Hi Flanders ,
Rad steht in 95131 Schwarzenbach .
Wohne sehr abseits mit viel Feld- und Waldwegen - wollte mich schon viel früher trennen aber ... Beim Kauf habe ich mich nach einigen Probefahrten für die Unterlenkung entschieden - bleibe auch dabei .
Bei Rückfragen 01703844091 .
LG Jörg
 
Ich bin einige Jahre den Prototypen der Greenmachine gefahren, ebenfalls mit Untenlenker. Für Rennen gibt es sicher bessere Räder, aber zum Pendeln ist die Greenmachine wie gemacht und dafür ist diese voll ausgestattet. In eine Preisdiskussion mische ich mich nicht ein, aber wenn man weiß, was man will, ist das ein ganz feines Stück Technik.
 
Schade :cry:, schade :cry:, schade :cry:, daß ich das Geld nicht habe :cry::cry::cry: ... sonst würde ich wohl sofort zuschlagen. Allein die komplett innenliegende Kettenführung (y)(y) MIT Rohloff (y)(y)(y) wäre schon ein 100%-Argument für mich, das Ding zu kaufen... :sneaky:
 
Hallo Aslan , überleg es dir nochmal, ist echt ein tolles Stück Technik :)
 
Hallo Aslan , überleg es dir nochmal, ist echt ein tolles Stück Technik :)

Auf jeden Fall! Aber erstens hab ich das Geld wirklich nicht locker, zweitens wird der Platz in unserer Garage mit 2 Liegerädern und 3 anderen Rädern sowieso schon knapp, und drittens werde ich die werte Ehefrau mit Sicherheit nicht vom Kauf eines Dritt-Liegerades überzeugen können...
... ansonsten hätte ich bei der Ausstattung und bei dem Preis schon längst zugeschlagen, das kannst Du mir glauben!
 
Zurück
Oben Unten