Grasshopper faltbar

Dies ist eine ganz kurriose Geschichte: Dieses Rad war vorher von einem anderen Anbieter für VB 999 € in Berlin eingestellt worden. Wie hoch der tatsächliche Verkaufspreis ausgefallen ist, weiß ich nicht. Allerdings hat der Anbieter des Rades für 1.450 € erkannt, dass er da einen guten Schnapp gemacht hat. Angeblich ist er mit dem Rad nicht klargekommen, weshalb er es wieder verkauft. Er hat sich sage und schreibe einen ganzen Tag gegeben, um festzustellen, dass Liegeradfahren nichts für ihn ist... ....und verkauft das Rad jetzt mit mindestens 50% Preisaufschlag weiter.

Ich hatte den ursprünglichen Verkäufer diesbezüglich angeschrieben. Er war nur mäßig begeistert, sagte aber zu Recht, dass man den Weiterverkauf nicht unterbinden kann. Allerdings hat er unterbunden, dass der Wiederverkäufer sogar die ursprünglichen Fotos des Erstverkäufers für seine Anzeige verwendet.

Zu dem Rad selbst: Blitzsauber, da nie gefahren; bestens ausgestattet (u.a. mit SON); genau mein Ding eigentlich, denn ich hab noch nichts zum Falten. Bei der DualDrive II muss man sehr genau darauf hoffen, keine klappernde zu erwischen. Ich wär auch nach Berlin gefahren, hätte ich nicht zu wenig Platz...
 
Er hat sich sage und schreibe einen ganzen Tag gegeben, um festzustellen, dass Liegeradfahren nichts für ihn ist
naja, "gestern gekauft, heute ausprobiert: nichts für mich" ist keinen ganzeb Tag. :LOL: Kann man auch lesen als "Ich kann Fahrradfahren und wollte Fahrradfahren. Erst was neues lernen, war eigentlich bucht mein Plan." oder Tretlager war falsch eingestellt und deswegen fühlte sich Liegeradfahren schlecht an. Oder es klappt garnicht mit dem Wieder-Aufstehen oder dem Bauch hinter dem Tiller. ;) Oder der Nachbarsjunge hat gelacht.

Naja gut, die Preissteigerungen beim Verkauf ist nochmal was anderes. Kann aber auch als Verhandlungsstrategie sein. Will für 900 verkaufen, also schreibe ich 1400 in die Anzeige. :unsure:
 
Wer es kauft: Bitte den Scheinwerfer wieder richtigherum montieren. Hell-Dunkel-Grenze auf der Unterseite des Lichtstrahls ist nicht im Sinne der Funktion.

Martin
 
Wer es kauft: Bitte den Scheinwerfer wieder richtigherum montieren. Hell-Dunkel-Grenze auf der Unterseite des Lichtstrahls ist nicht im Sinne der Funktion.

Martin
Ich würde den Scheinwerfer auch weiter nach vorne haben wollen, sonst beleuchtet man nur seine eigenen Fersen.

Aber zum Umdrehen: Ich meine mich erinnern zu können, dass man beim B&M IQ Fly den Lampenkopf für die Überkopfmontage um 180° drehen konnte. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
 
Zurück
Oben Unten