Abgesehen von dem Scheibenrahmen ist die Karosserie doch vollständig?
Grundsätzlich kann man das fehlende Stück Rahmen ja aus Sperrholz nachbilden, zumindest, solange man auf die Möglichkeit verzichtet, ein Dach nachrüsten zu können, sondern nur eine Frontscheibe montieren zu können, reichen 2 Steifen Flugsperrholz. Zuschnitt kein Problem, Biegen auch nicht. Ordentlich ausgeführt und (z.B.) schwarz angemalt kann das sogar ganz schick aussehen.
Das Problem einer eventuellen Reparatur sehe ich vor allem darin, diesen Rahmen stabil zu befestigen - die potentiellen Klebeflächen sind schon arg klein, um die hier notwendigen Halteklötze für den eigentlichen Rahmen sicher anbringen zu können.
Und weil das die alte Version ist, muss man dann auch den Scheibenlüfter nachrüsten.
Ach so: abgesehen von den Blinkern scheint die Beleuchtung zu fehlen.
Anderes Thema: die Rohloff. Stellt sich die Frage, ob man immer noch eine Kettenschaltung montieren kann. Die fehlende hintere Umlenkrolle ist ja kein Problem, sondern eher ein Gewinn. Also die Frage, ob das Schaltungsauge noch intakt ist.
ABER: wenn man das mal überschlägt, landet man locker bei 800-900€ an reinen Materialkosten. Zusätzlich zu all der Arbeit, die man bei einer derart alten Kiste grundsätzlich veranschlagen sollte - das ist ja die ursprüngliche Variante mit den 2 Längsstreben (ein jüngeres 3 ohne diese Streben wäre m.E. noch stärker beeinträchtigt, weil weicher).
Ob der Preis wirklich so günstig ist?