Gesichtet-Thread

Ich hab da erst auch nur sein K gesehen. Jetzt erkenne ich da aber tatsächlich ein Stufentandem.
 
Heute abend gegen 20 Uhr in Bonn auf dem Wittelsbacherring ein gelbes Velomobil auf der gegenfahrbahn gesehen.
Konnte nicht genau erkennen, welches Modell.
 
Mir hat heut ein Autofahrer gesagt, am Radweg zwischen Friedberg und Kissing fährt immer so ein gelbes Dings wie ich es fahre und das Licht blendet. Bitte richtig einstellen.
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Wer war das?
08.12.18
23:20 Uhr
Vorderstraße
Stockstadt am Rhein
Velomobilfahrer, Farbe könnte Blau Weiß gewesen sein.
War recht zügig unterwegs
Daher war die Farbe u. Modell schwer zu erkennen
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Ja
wer war das denn jetzt, mit einem Velomobil(y)
Samstagabend den 08.12.18 so um ca. 23:20 Uhr
Stockstadt am Rhein
Vorderstraße
Oder wer könnte es gewesen sein?
Gruß
Ludwig der Ostfriese:)
 
10.12., Rheinkassel, ca. 8:45: mein QV Richtung Tankstelle schiebend wurde mir freundlichst Hilfe angeboten von zuerst @Anomalocaris (südlich fahrend) und kurz danach vom
Fahrer mit Tieflieger (Toxy ZR?) mit weißem Heckkoffer, den auffällig ein roter Leuchtstreifen zierte.
(nördlich unterwegs). Er nannte sich "Tiger", aber dafür zeigt die Namensfunktion nur @tigerroy, der es bestimmt nicht war. Also, wer wars?

Danke Jungs, ich bin dann in der Werkstatt eingekehrt zum Reifen flicken.

OT (Kommentar vom Werkstattchef): "Da muss en Stängsche drann". :) OT Ende
 
Er nannte sich "Tiger", aber dafür zeigt die Namensfunktion nur @tigerroy, der es bestimmt nicht war. Also, wer wars?
Es gibt einige User, die nicht als Vervollständigung beim Eintippen von Usernamen angezeigt werden, sondern sich nur in der Mitgliederliste finden. Dazu gehört @Tiger, aber der angegebene Wohnort ist auch nicht gerade in der Nähe.
 
Gerade eben bin ich in meiner Heimatstadt Pfaffenhofen einem roten DF begegnet.
Leider konnte ich nicht viel mehr erkennen, weil ich mit Haube brutal schwitze und so mein Df in ein Dampfbad verwandle...
 
angegebene Wohnort ist auch nicht gerade in der Nähe.
Nich nur das, er sprach auch von Radoptmierung mit Pro One (?) und Höhenschlag und Diskussion darüber im Forum. Der von Dir genannte war 2017 das letzte Mal sichtbar.

Es gibt einige User, die nicht als Vervollständigung beim Eintippen von Usernamen angezeigt werden, sondern sich nur in der Mitgliederliste finden
Wie geht das? Ist das ein einstellbares/auswählbares Feature in den Profileinstellungen?

Nachschlag: Wenn ich in diesem Faden blättere, könnte es @Genussfaher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben bin ich in meiner Heimatstadt Pfaffenhofen einem roten DF begegnet.
Leider konnte ich nicht viel mehr erkennen, weil ich mit Haube brutal schwitze und so mein Df in ein Dampfbad verwandle...
Hallo R.W. Das war Ich auf dem Weg von Petershausen zu der großen Firma gleich dort auf der Ecke. Warst Du auch Pendlermäßig unterwegs?
 
Nein, nicht die Firma:), die an der Ecke Luitpoldstraße. Da hast Du ja auch ne schöne Strecke die gut rollt. Von Süden her ists etwas nervig, daß man quer durch Pfaffenhofen muß, aber ansonsten ists OK. Meine Haube war auch ordentlich beschlagen, aber bei 1°C und Nieselregen nicht verunderlich
 
genau... schön aus dem Kreisverkehr raus 10% bergaufbeschleunigen mit nem 30 Tonner im Nacken der wegen Gegenverkehr nicht überholen kann :cool:
 
Zurück
Oben Unten