Gesichtet-Thread

I
"Zur Einschätzung gekommen?" :eek:
Nach welchen Kriterien? Haben sie ihn nach dem ja sicherlich vorhandenen Eigentumsnachweis gefragt? Haben sie seine Personalien kontrolliert, damit Du mit ihnen noch einmal den Milan ansehen kannst?

Bin ich denn völlig konfus, wenn ich kaum an einen solchen Zufall glauben kann?

Ich habe den Polizisten direkt danach angerufen. Der war total aggressiv und hat jede Auskunft verweigert. Ich habe die Kripo gebeten nachzuhaken. Ich weiß nicht was da passier ist. Vielleicht war es wirklich ein Anderer.

Ich denke, dass Personalien aufgenommen wurden. Ich gehe davon aus, dass die Polizei das gewissenhaft verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Fremdsichtung von mir in meinem weißen Milan auf der Radbahn Münsterland
 

Anhänge

  • WP_20170826_13_42_58_Pro.jpg
    WP_20170826_13_42_58_Pro.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 116
  • WP_20170826_13_52_30_Pro.jpg
    WP_20170826_13_52_30_Pro.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 119
Heute 27.8.2017 um 17:15 B16 Ebreichsdorf Richtung Norden
Ein rotes Trike (Scorpion?) mit etwas Gepäck und einer , nur auf kurzer Distanz sichtbaren , orangen Bikeflag.
Ich war mit dem Auto unterwegs.
Das Trike konnte ich schon auf 150m einwadfrei identifizieren. Das Fähnchen habe ich erst beim Überholen bemerkt.

Lg
Gandalf
 
Heute abend gegen 19:30 Uhr in Heimerzheim am Swistbach habe ich eine orange, rechteckige Fahne gesehen, die zu einem Trike gehörte. Einer aus dem Forum?

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Gestern, 27.08., auf der A61, iwo Höhe Bad Neuenahr, 2 identische VM auf einem Hänger, beklebt mit den Nummern 60 und 61.
Jemand von hier?
 
Gerade unter dem grpßen Kreisel zur neuen Rheinbrücke hier in Konstanz im Industriegebiet, auf dem Weg zum Mittagessen, ging ich einen Schritt zur Seite, weil ich ein Fahrrad von hinten kommen hörte - und schon überholte mich ein Herr auf einem Kettwiesel, hinten mit schwarz-weissen Packsack.
 
Heute auf dem Nachhauseweg meine erste Doppelsichtung im Braam-Ostwennemar bei Hamm, erst ein All-26erTrike mit beigen Reifen vorn, kam mir entgegen, dann sah ich eine Familie vor mir mit Trike (Mann) und 2Ups (Frau und Kind), die Links zum Kanal abbogen.
Gute Fahrt wünscht der gelbe Flitzer....
Jörg
 
@panicmechanic @KLKöln
Das kommt der Sache schon sehr nahe. Beide waren weiss mit rotem Muster. Habe beim Überholen nur einen kurzen Blick drauf werfen können.
Der PKW war etwas wie ein Kastenwagen, Caddy oder so und weiss.
2 Männer saßen im Auto. Dann war ich auch schon vorbei. War so gegen 13:30, Pi mal Daumen
Die Startnummern hatten ein identisches Design, meine ich.

Grüßle Baumi
 
Auf dem Deich am Bremer Flughafen kam mir heute Nachmittag ein Trike mit Streamer entgegen. Ist der Fahrer hier vertreten?

Meine Frau hat heute erstmals ein Velomobil mit ihrem Auto überholt.
@harveynumber9 , war das eine Trainingsfahrt ? Dann hätten wir zusammen fahren sollen. Ich bin heute über Lemwerder und Ganderkesee nach Hause gedüst.
Der "neue" Radweg zwischen Hasenbüren und Lemwerder an der Weser entlang ist ja genial. Da lagen locker 52 km/h als Dauergeschwindigkeit an:D.
 
Ich habe euch gesehen (y), wer auch immer ihr seid :whistle:

Heute in Hamburg gegen 16.15 Uhr, Straße Neusurenland, Ecke Hermelinweg:
index.php


und 2 Minuten später in der Stargarder Straße, Ecke Berner Heerweg:
index.php
 
heute um 18.03 uhr am bremer unisee (am kiosk der hüllenlosenseite) ein ruderrad. vielleicht erkennt sich jemand.

gruß gunnar
 
Zurück
Oben Unten