Gesichtet-Thread

Gestern Abend wurde im Bereich Delmenhorst-Hasport ein Allewedder mit blauer Nase und Männlichem Fahrer gesichtet.
Wer wurde da von meiner Kollegin komisch beäugt?

Gruß
Bernd
 
Gesichtet worden...
Heute hat ein Autofahrer mich anscheinend so interessant gefunden, als ich zwischen Biskirchen und Leun im DF unterwegs war, dass er mich 2 mal überholt hat und jedesmal ausgestiegen ist um mich mit der Kamera zu fotografieren und zu filmen. Meine Geschwindigkeit hat er auch durch hinterherfahren bestimmt. (n)
War aber wohl kein Zivilfahrzeug der Polizei, sonst hätte er mich angehalten und nach einem Motor gesucht :cool::D
 
Gerade auf der Heimfahrt zuckelte auf einmal hinter einer Ecke zwischen Apfelbäumen hindurch ein Wimpel - und um die Ecke kam ein Herr auf e-unterstützem Trike, der gerade zur Kur hier am See weilt und nebenher die Gegend erkundet.
 
Heute habe ich mit viel Mühe auf der Straße von Rieseberg nach Ochsendorf einen gelben Milan eingeholt. Er ist komplett offen gefahren. Er hat mich erst bemerkt, als er sich zum Linksabiegen eingeordnet hatte, und ich mich "freundlich" hupend zum Rechtsabbiegen neben ihn stellte.
 
Wer ist mir denn heute um ca. 18h zwischen Raunheim und Kelsterbach begegnet? War in einer leichten Kurve, und der Anblick eines rot-weißen VM dort schien mir so normal, dass ich, nachdem ich es realisiert und das Bremsen angefangen hatte, auch schon wieder vorbei war. Ging wohl nicht nur mir so, aber zum Winken hatte es noch gerreicht.

Anyway - du bist mir über die Mundwinkel gefahren!
 
Hallo 24kmh_sammler,

das war ich mit meinem Mango auf dem Weg von der Arbeit von Frankfurt-Galluswarte nach Hochheim. Hatte auch gebremst, aber da warst Du auch schon weg :)! Hab' mich auch gefreut einen "Kollegen" zu treffen. Nächste mal wird früher gestoppt. Versprochen (y)!

Beste Grüße,

Bernd.
[DOUBLEPOST=1474003997][/DOUBLEPOST]Am letzten Sonntag ist mir auf dem Weg von Gustavsburg nach Ginsheim beim MAN-Werk ein gelber Orca begegnet. Schnurrte gerade geschmeidig auf den Bahnübergang Richtung Gustavsburg zu:). Wer war's?
 
Moin Moin
bei mir auf der Arbeit achten schon alle auf Velomobile komischerweise sehen sie öfter welche,ich erst 2mal.

Mein Meister hat gefragt ob ich ein Mangofahrer kenne,der am 13.9 gegen ca.18:20 Uhr auf der Barmstedter Str. Richtung Kaltenkirchen gefahren ist.

Gruß Chris
 
Gestern, den 16.09., hatte ich ein FAW bei meiem Kurzurlaub in Bayern gesehen. Ich fuhr mit dem Pkw in Richtung Bogen, da hab ich einen glücklich aussehenden Mann im VM auf dem Radweg entgegenfahren sehen(y)(y).
 
Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr Hirschgraben Richtung Mauspfad in Köln einen Langlieger gesichtet.
War mit der Streetmachine unterwegs.
Guten Weg
Peter
 
Ein Baron wurde heute Vormittag auf dem Heckträger eines Autos mit CO-Kennzeichen auf der B196 von Sellin aus westwärts über die Insel Rügen gefahren. Wir hatten uns auf die teilweise gewöhnungsbedürftige Radinfrastruktur eingestellt und waren mit aufrechten Stadthobeln und Kinderanhänger unterwegs auf dem Radweg neben der Fahrbahn zum Bahnhof Binz.
Wer war's? Kann man auf Rügen tatsächlich einigermaßen nett ein schnelles Rad mit schmalen Reifen fahren?

Fragt sich
Martin
 
:) Warn sie. und es waren 5 VMs und nicht bloß 4:X3:
Lernen die Kids denn heutzutage gar nichts mehr in der Schule?:D
 
Ich arbeite an einer heilpädagogischen Schule und bei dem kleinen Kerl, der Euch gesehen hat, bin ich froh, dass er überhaupt gezählt hat. Vor einigen Jahren hätte keiner geglaubt, dass er überhaupt so weit kommt. Für ihr war das schon eine respektable Leistung. Sehen wir es einmal so.

In der heutigen Ausgabe der Oberhessischen Presse war ein langer Artikel über den autofreien Ebsdorfergrund, dabei auch ein Photo eines bärtigen Kettwieselfahrers, das Kettwiesel mit Textilteilverkleidung. Also eine Fremdsichtung.
 
Moin!

Sonnabend, 17.09.2016, B5 in der Nähe von Husum: Zwei Ecomobile mit Fahrtrichtung Süden. Das sind zwar Kfz, aber als vollverkleidete Einspurer mit Landefahrwerk technologisch für Freunde von Velomobilen trotzdem interessant (hoffe ich :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecomobile

Tschüs!

Hein
 
das Kettwiesel mit Textilteilverkleidung. Also eine Fremdsichtung.
Ja, den haben wir auch gesehen. Wir machten gerade eine Pause an einem der zahlreich vorhandenen Bratwurststände und der Bärtige fuhr an uns vorbei. Eindeutig eine Fremdsichtung.:barefoot:
Für ihr war das schon eine respektable Leistung
Weiß ich doch, wahr nicht ernst gemeint, manchmal reichen Smileys wohl doch nicht aus;)
 
Zurück
Oben Unten