Gesichtet-Thread

AHA! Weniger als ein Meter ist genug

Ich hatte das mit dem Meter eher als Witz gemeint: ein Dreispurer fährt mit leicht höherer Geschwindigkeit an einem anderen Dreispurer vorbei, der ein fährt vielleicht 12, der andere 15 km/h. Da brauchst du keinen Meter Abstand um sicher zu passieren.
 
Bei Velomobilen würde ich übrigens auch erwarten dass sie klingeln - und mich nicht mit der unzulässigen Hupe vom Sitz blasen. Eine Hupe würde ich ggf. auch gar nciht mit einem Fahrrad hinter mir, sondern mit einem Kfz auf der Hauptfahrbahn verbinden und gar nicht auf mich beziehen.

Viele VM-Hupen hast du noch nicht gehört, oder?
 
Also ich habe in meinem VM swohl eine Klingel als auch eine Hupe. Ich denke allerdings, die Klingel ist völlig überflüssig, da der einzige, der sie hört, ich selber bin, während ich drin sitze:(. Und hupen anderen Radfahrern oder Fussgängern gegenüber wäre doch eher unfair, also hat Jupp alles richtig gemacht!!!
 
Wer ist den heute mit seiner Liege auf der außerordentlichen CM in Köln mitgefahren? Ich habe ein Baron und ein Hornet gesehen. War selber aber sitzend unterwegs.
 
Gesichtet in "Verrücktes Portland - Amerika mal anders", Phoenix TV.
8FmVeHIzNsV2nVFyPIqD1MQavZcFQ-rMK7l-W7_XiADtRpNqESafb9P7641HNe3tTm8IKCqyCpcfAQ=w940-h705-no
 
Am 12.06.16 haben wir um 11 Uhr Franz-Josef bei MöbelKempf in Aschaffenburg mit einem Carbon-Quest getroffen. Anschließend noch ein Stück die Bauernautobahn gefahren.
 
Gestern Abend U-Bahn Horn, Alexander mit nem grünen Scorpion ...Wir hatten dann noch eine Weile gemeinsamen Weg.
 
Heute morgen vor dem NeulandPark in LEV eine KurzLieger Fahrer mit Gelber Regenjacke,
kurz angesprochen, aber er musste in eine andere Richtung
 
Heute morgen vor dem NeulandPark in LEV eine KurzLieger Fahrer mit Gelber Regenjacke,
kurz angesprochen, aber er musste in eine andere Richtung
Ich war's nicht. Obwohl ich da heute morgen auch entlang gefahren bin. Was hatte er denn für'n Rad? Vielleicht habe ich den auch schon mal gesehen.
 
Ich war's nicht. Obwohl ich da heute morgen auch entlang gefahren bin. Was hatte er denn für'n Rad? Vielleicht habe ich den auch schon mal gesehen.
Untenlenker Fahrzeug ala Streetmachine, ich glaube schwarz. Er hatte links am Lenker irgendwie ein Navi oä.
Ansonsten noch Neongelber Helm.
 
Hallo,

ich benutze meinen Rückspiegel häufig, dennoch schließt das nicht aus, dass ein Radfahrer mich überrascht, vor allem, wenn er erst kürzlich auf die Straße einbog. Und ich verstehe die Idioten nicht, die sich anschleichen und dann so eng überholen, dass eine kleine Ausweichbewegung zu einem Unfall führt.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten