Gesichtet-Thread

Wo wie schon im Münchner Raum sind: Letzte Woche sah ich einen ziemlich jungen Fahrer (um die 20) auf einem gelben 2x20 Zoll-Kurzlieger an der Unterführung von Lochham. Hatte es eilig, hab ihn angehupt mit der Quest-Tüüt-tüüt ;-)
Und wer steht immer in Olching/Geiselbullach am Ortsende auf dem Parkplatz mit Streetmachine(?), neuerdings mit schwarzem Trike und Streamer?
 
Am Dienstag so gegen 17 Uhr kam mir in Velstove eine silberne Liege entgegen - aus Eischott kommend. Vermutlich Speedmachine mit Untenlenker. Wer war das? ;)
 
Heute, 28.02., in Essen zwei angeschlossene VM vor dem Westeingang der Messe. Ich habe mit dem ICE eine Runde gedreht. Lustig, man kommt bestimmt auch Treppen runter.
Gruß
Uli

upload_2015-2-28_18-20-50.png
 
Gesten in Konstanz. Altstadt. Auch so kann man sich seine Liegerad Reisen finanzieren. Hatte noch nett mit Ihm geplaudert und eine kleine Spende in
den Becher gelegt.

2015-02-28 11.19.01.jpg
2015-02-28 11.19.14.jpg
 
QuestxsundMango.jpg

Quest XS und Mango gestern um 14.50 Uhr vor dem Café in der Leerer Straße, Burgsteinfurt. Die Besitzer dürfen sich zu erkennen geben!

Joosten (der hier auch den Drive-in nutzt mit dem Quest)
 
Doch, das geht. Durch die Fensteröffnung der Sinner-Haube passt bei hochgeklapptem Visier ein großer Brotlaib. Die freundliche Verkäuferin muss sich gar nicht mal so weit aus dem Fenster lehnen...
 
Jetzt muss ich auch mal fragen, wer das war oder ob jemand es kennt.

Gestern sah ich ein vollverkleidetes Delta - sah mir stark nach Entwicklung aus dem "Dunstfeld" von Mr. Meufl aus - ziemlich flach, rel. viel Schaum, nach meiner Erinnerung v.a. schwarz-weiß, VR-Gabel wie ich es vom Asphalttretboot kenne. Gesehen habe ich "es" gegen 8:50 Uhr auf der Werinherstr. in M-Giesing von der Silberhornstr. kommend.

Neugierige Grüße, Roland
 
Doch, das geht. Durch die Fensteröffnung der Sinner-Haube passt bei hochgeklapptem Visier ein großer Brotlaib. Die freundliche Verkäuferin muss sich gar nicht mal so weit aus dem Fenster lehnen...
Dann musst Du aber vorwärts vor den Schalter fahren:whistle:. Zurück wird bei zugeklebten Fußlöchen ein Problem:sneaky:.
Bleibt nur die Laugenstange durch die Seitenöffnung:). Theoretisch passt auch ein Baguette, aber "Baguette quer" geht nur bei sehr kleinen Fahrern:ROFLMAO:.

Gruß
Christoph
 
Anhang anzeigen 80241

Quest XS und Mango gestern um 14.50 Uhr vor dem Café in der Leerer Straße, Burgsteinfurt. Die Besitzer dürfen sich zu erkennen geben!

Joosten (der hier auch den Drive-in nutzt mit dem Quest)

Schönes Foto
Wir waren gerade auf dem Rückweg vom 200er Brevet in Twisteden.
Schöne Grüße auch an unsere Mitfahrer am Niederrhein @Jedrik und @ReneF .

Happy miles
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du aber vorwärts vor den Schalter fahren:whistle:. Zurück wird bei zugeklebten Fußlöchen ein Problem:sneaky:.
Bleibt nur die Laugenstange durch die Seitenöffnung:). Theoretisch passt auch ein Baguette, aber "Baguette quer" geht nur bei sehr kleinen Fahrern:ROFLMAO:.

Gruß
Christoph
Aber Christoph, du kennst mein Quest doch. :sneaky: Vor dem linken Seitenfenster befindet sich eine PC-Scheibe gegen die Gischt der Lkws. Da geht keine Laugenstange durch. Die Fußlöcher sind auch bei strengem Frost offen, denn ohne Kühlung bringe ich keine Leistung. Rückwärts fahren muss man in diesem Drive-in auch gar nicht, man wird - wie bei McD - von der linken Seite bedient und fährt danach einfach um das Gebäude herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute das erste Mal einem anderen Trike Fahrer in freier Wildbahn in BT begegnet. Orange mit Elektromotor unter dem Baum. Habe zwar kurz gegrüßt, musste aber leider zum Zahnarzt, war schon spät dran. Falls derjenige hier mitliest - hätte gerne auf einen Plausch angehalten.

m
 
Zurück
Oben Unten