Gesichtet-Thread

Lustigerweise waren wir ein Jahr lang gemeinsam mit einer Viertelstunde Abstand auf dem Weg unterwegs. Heute sah ich das superhübsche DF vor mir und hab dann mal kurz beschleunigt, um aufzuholen. Der Hasenonkel hat dann in den Spiegel geschaut und so kam es zu dem Treffen. By the way, 76? Ich kenn 69 Nicky Haiden, 46 Valentomo Rossi, aber 76? Ok, Hasenonkel!
 
Treffe seit mehreren Wochen immer mal wieder vormittags ein kurzes gelbes Velomobil (Allewedder???) mit schwarzem (Panther???)kopf auf der linken Seite rund um Bülstedt, Steinfeld und Winkeldorf. Wir fahren immer knapp aneinander vorbei. Erst begegneten wir uns in Steinfeld an der Kreuzung Rtg. Winkeldorf. Beim letzten Mal fuhrst Du auf der Langen Str. gen Kreuzung Linnewedel, ich kam mit meinem grünen ICE-Trike aus der Seitenstraße, fuhr dann 100m hinter Dir her, bevor ich wieder rechts abbiegen musste. Hab' gewunken, aber Du hast mich wohl nicht gesehen? Würde mich freuen, Dich kennenzulernen! Gibt nicht soo viele LiegeradfahrerInnen in unserer Ecke... :)
 
Wer fährt in München mit einem weißen Alpha A/M9 (orangener Servicedeckel) herum?

Du wurdest im Westpark gesichtet ;)
 
Gerade eben, 12:37 Uhr: ich war im Quest unterwegs auf der Staatsstraße St2244 von Hirschaid nach Forchheim, da kam mir auf Höhe des Gewerbegebiets Eggolsheim ein Milan entgegen (unten blau, oben weiß).
Wer war's...?
 
Gerade eben, 12:37 Uhr: ich war im Quest unterwegs auf der Staatsstraße St2244 von Hirschaid nach Forchheim, da kam mir auf Höhe des Gewerbegebiets Eggolsheim ein Milan entgegen (unten blau, oben weiß).
Wer war's...?
Das war ich. Mit neuer gelber BM Haube also blau weiß gelb. Gelb war vorrätig. Und ab jetzt geht die Post ab.
 

Anhänge

  • IMG_20240225_114322.jpg
    IMG_20240225_114322.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 35
Letzte Woche hatte meine Mutter in Lindau ein blau-orangefarbenes VM, das aus Richtung Ö in Richtung D unterwegs war, gesehen. Ich weiß, dass es da eines in diesen Farben gibt.

Und ein Kollege hat heute Morgen im Radolfzeller Hinterland auf dem Bodanrück (Langenrain/Liggeringen) ein gelbes VM gesehen. Das dürfte die Allwedder-Fahrerin gewesen sein, die ich bereits einmal in Dettingen getroffen hatte.
 
Letzte Woche hatte meine Mutter in Lindau ein blau-orangefarbenes VM, das aus Richtung Ö in Richtung D unterwegs war, gesehen. Ich weiß, dass es da eines in diesen Farben gibt.

Und ein Kollege hat heute Morgen im Radolfzeller Hinterland auf dem Bodanrück (Langenrain/Liggeringen) ein gelbes VM gesehen. Das dürfte die Allwedder-Fahrerin gewesen sein, die ich bereits einmal in Dettingen getroffen hatte.
Vielleicht @chriszero?
 
Heute Abend in Köln-Marienburg dachte ich für einen Moment, einen mir unbekannten VM-Typ zu sehen:
Sehr viel kleiner als die parkenden Pkw - man stieg gerade durch die vergleichsweise riesige Fronttür ein.
Dann an der Ampel direkt hinter mir, erschien es schon viel größer: Microlino las ich im Rückspiegel.
Dann doch nur ein E-Auto, obwohl der Hersteller es auf der Website verneint, aber fast 500 kg Leergewicht :rolleyes:
 
Gestern (27.2.) um ca. 14:10 Uhr sah ich einem Trike hinterher, das gerade auf dem B470-Radweg von Forchheim in Richtung Ebermannstadt den Abzweig Pretzfeld passiert hatte, auf dem ich Richtung B470 heranrollte. Rote Jacke.
Wer war's?
 
Ach richtig, Sonntag hatte ich auf der Höri zwischen Gaienhofen und Wangen einen Trikefahrer gesehen. Der Radweg kommt dort immer wieder zur Straße und entfernt sich dann wieder von ihr, natürlich immer mit kräftig Steigung und Gefälle, so dass man als Radfahrer ein stetes bergauf/bergab hat, während die Straße relativ flach ist. Der Trikefahrer bog gerade ab und verschwand "nach unten".
 
Heute nachmittag, Regensburg, Wehrbrücke Pfaffenstein.

Ein Flevo, umgebaut auf 26 Zoll mit breiten Reifen (Big Apple 50 mm?), ein junger Bursche, der auch an der engen Auffahrt gut um die Ecke gefahren ist. Ich fragte ihn, wie lange er schon damit fährt. 1 Woche meinte er und es macht ihm riesigen Spaß. Respekt! (y)

fluxx.
 
Fremdsichtung aus Richtung Steinbach nach Weitenung K9608, mein Bruder sah ein gelbes Velomobil auf einem ADAC Anhänger. Ich hoffe dem der Pilot in ist nichts schlimmes passiert.
 
Zurück
Oben Unten