Gesichtet-Thread

Der Link liefert ein paar Infos. Und in ein paar ganz seltenen Fällen ist oben auf der Brücke ein anderes Wetter als unten... ;) Ist echt sehenswert.(y)
 
Wer ist denn Donnerstag etwas nach 12 Uhr in München an der Isar in einem gelben Quest die Widenmayerstraße nordwärts gefahren? Mehr als dass 'ne Haube drauf war hab ich nicht erkannt, war zu schnell. :)
Ich war mit 'nem grünen Tretroller auf dem Gehweg daneben in Gegenrichtung unterwegs.
 
Heute bin ich auf dem Weg zur Schwiegermam auf der Nordbahntrasse in Wuppertal von einem weinrot VM mit schwarzer Aufschrift überholt worden. Kurz vor Oberbarmen kam dasselbe VM wieder entgegen. Ich habe kurz gegrüßt.

Ebenfalls in Wuppertal: Wer ist mit dem Auto an mir vorbei gefahren und wollte wissen, ob ich der "Alte Schwede" bin?
 
Meine Tochter meldete heute ein orangenes VM in Wintersdorf. @Karlsruhe ?
Ich bin leider selbst nicht im Ried zum Abfangen unbegleiteter Durchfahrten.
BTW irgendwelche Velomobilisten auf dem 37C3?
 
Heute bin ich auf dem Weg zur Schwiegermam auf der Nordbahntrasse in Wuppertal von einem weinrot VM mit schwarzer Aufschrift überholt worden. Kurz vor Oberbarmen kam dasselbe VM wieder entgegen. Ich habe kurz gegrüßt.

Ebenfalls in Wuppertal: Wer ist mit dem Auto an mir vorbei gefahren und wollte wissen, ob ich der "Alte Schwede" bin?
Hiho wenn du der auf dem Liegerad warst dann war ich der Velonaut .
 
Heute Nachmittag, kurz vor Kürten aus Richtung Wipperfürth. Weißes VM. Ich ebenfalls im weißen Milan. Wer wars??

Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten