Gesichtet-Thread

.....und man sieht sie doch, wobei erst haben wir ihn gehört :unsure:
 

Anhänge

  • PXL_20231029_164851987.MP.jpg
    PXL_20231029_164851987.MP.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 92
Soeben auf der Fahrradstraße in SG-Ohligs kam mir ein Tadpole entgegen, mag sich jemand bekennen?
Ich war mit dem Faltrad unterwegs, also quasi inkognito.
 
Gestern in München ca. 15:30 Uhr in der Menzinger Str., kurz nachdem sie sich von der Amalienburgstr. trennt und bevor sie nach Nordwesten biegt, ein ziemlich schnelles, eher flaches Trike. Typ konnte ich nicht genauer ausmachen, dazu war's zu schnell vorbei.
Heute morgen hab ich es zum dritten Mal gesehen, diesmal stand's an einer Ampel.
Ich war zwar sehr spät dran und entsprechend zügig unterwegs, aber trotzdem konnte ich erkennen, dass es ein Scorpion war und nicht wie letztens vermutet ein Sprint X.
 
Heute Mittag ein grün weisses snoek am Rheindamm bei Trebur....allerdings bin ich heute fremdgegangen mit dem Rennrad.....
 
Heute spätnachmittags im Kottenforst kam uns ein gelbes Velayo entgegen — ein seltener Anblick in unserem Revier. Wer war’s?
 
Heute spätnachmittags im Kottenforst kam uns ein gelbes Velayo entgegen — ein seltener Anblick in unserem Revier. Wer war’s?
Ja die nächsten Ausfahrten, lassen wir uns dann führen :D, ich finde es toll, dass das VM nicht mehr nur alleine ein Spielzeug für reife Herren ist, sondern auch die Jugend mehr und mehr partizipiert. Wir werden die VM-Dichte im Karlsruher Umland hoffentlich noch weiter ausbauen
Auf die Gefahr hin in Polen zu landen wenn wir doch eigentlich nach Frankreich wollten
 
Gestern war ein weisses DF (?) auf meiner Nordbahntrasse in Richtung Osten unterwegs. Wer war´s???
 
Ich wars, war ein Alpha7. Schön die Trasse raufgetrödelt, Punkte für Winterpokal sammeln (außerdem bin ich nicht 100% fit im Moment).20231101_153051.jpg
 
@DePälzer bei seiner täglichen Runde :)
Es ist schwieriger, ihn NICHT zu treffen wenn man dort unterwegs ist :ROFLMAO:

Selbe Rennstrecke, aber nicht ganz so oft wie @DePälzer : Milan weiß/blau (mein Sohn) und sei neuestem mein melonengelbes Snoek - bislang noch namenlos.
Und natürlich viele andere wie Bonsai etc.
Zur aktuellen Zeit und Wettersituation steigt die relative Häufigkeit der VMs im Verhältnis zu UPs wieder sprunghaft an ;)
 
Das wurde mir bei Instagram angezeigt, war heute morgen in Karlsruhe. Wer war es?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231102-130958.png
    Screenshot_20231102-130958.png
    495 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten