Gesichtet-Thread

Hallo!
Ich habe am Freitag (29. 09.) einen einspurigen Lowracer (zweimal) mit dem Auto überholt.
Zuerst im Lassingtal zwischen den Annaberger Ortsteilen Reith und Sägemühle auf der B20.
Da hatte er die fahrt über den Annaberg noch vor sich, ist aber in dieser Richtung nicht so anstrengend, (bin ich dieses Jahr auch schon mehrfach mit dem Wild One gefahren) aber er hatte auf jeden Fall schon Einige Höhenmeter hinter sich (Josefsberg).
Ich hatte dann nach einem Aufenthalt noch einen Weg nach St Pölten und da habe ich ihn kurz vor St Georgen am Steinfeld noch einmal überholt.
Es war ein männlicher Fahrer, schwarzes Oberteil, Schwarzer Helm und auf dem Wimpel war das kanadische Ahornblatt!

War bestimmt eine ausgiebige Tour und flott war er auch!
Schöne Grüße und Gute Fahrt!
Franz
 
Bin auf FB in der Gruppe "Mit dem Rad zur Arbeit", da wundert sich einer über ein Gefährt, welches er gesehen hat:
Klick
Einer von hier?
Ich würde das Velo ja beschreiben, habe aber keine Ahnung von den verschiedenen Modellen.
 
Moin,
Samstag den 30.09 in Salzgitter Lebenstedt ein Blau Gelbes Quatttrovelo gesehen. Jemand neues hier in der Gegend?
Grüße Matthias
 
Fremdsichtung, gestern abend von Sendenhorst nach Münster. Video hab ich auch wenn der Fahrer/in Interesse hat.
Lg
 

Anhänge

  • IMG_6220.jpeg
    IMG_6220.jpeg
    65,3 KB · Aufrufe: 70
Auf n Weg zum Kunden, heut Vormittag mein erstes VM auf freier Wildbahn gesichtet.

N Gelb/Blaues DF?? :unsure: in Merishausen/CH .
 
Was ist den hier los? Grade eben ist mir ein grünes Quattrovelo in Lengede entgegen gekommen.
Ist das von hier?

Grüße Matthias
 
Fremdsichtung: gestern (03.10.) nachmittag im Süden von Halle (Saale) an der Röpziger Brücke stadteinwärts eine Gruppe Liegeräder, dabei ein Liegetandem sowie ein VM "oben offen". Möglicherweise Niederländer?
 
Süden von Halle (Saale)
Also die "Unstrut-Herbstausfahrt sollte am 3.10. nach Halle führen.
@Berni-MD sollte mehr wissen.
 
Ich hab heut Mittag ein Pony4 mit Cargo Kasten aus Bitzenhofen Richtung Taiting fahren gesehen :giggle: (y) ging es evtl Richtung Aichach weiter?
 
Wer war denn heute morgen in München um 8:30 Uhr mit einem Scorpion mit Bikeflag im Olympiapark unterwegs?
 
Gestern morgen gegen 7:40 Uhr habe ich in Neusäß an der Hauptstraße @DerDicke gesehen.
Ich war der Schülerlotse an der Kreuzung Bgm.-Kaifer-Str., hab gewunken. :LOL:
Die Kinder gleich sehr interessiert aber ein Vater gleich gemosert: „…das sieht man ja gar nicht hinter einem LKW…“ :cautious:

Viele Grüße
 
Gestern morgen gegen 7:40 Uhr habe ich in Neusäß an der Hauptstraße @DerDicke gesehen.
Ich war der Schülerlotse an der Kreuzung Bgm.-Kaifer-Str., hab gewunken. :LOL:
Die Kinder gleich sehr interessiert aber ein Vater gleich gemosert: „…das sieht man ja gar nicht hinter einem LKW…“ :cautious:

Viele Grüße
Ich bekomme das immer nicht mit :X3: freut mich aber gesehen worden zu sein:giggle: und ich fahr auch oft an der Schule vorbei, da freuen sich die Kids schon immer sehr lautstark :love:
Bin beim fahren immer in meinem Tunnel unterwegs :ROFLMAO:
Naja, hinter nem Lkw verschwindet eigentlich alles, nur ich könnte ggf auch drunter durch fahren :cool:
 
Vorhin auf dem Donauradweg ganz grob bei Tulln einen Tieflieger entgegen kommen sehen. Vielleicht war's auch ein Midracer oder so. Hab viel mit meiner Frau gequasselt. ;)
Meine Frau und ich kamen quasi inkognito mit Aufrechträdern entgegen. Ich habe einen +Daumen gegeben und gegrüßt.
 
FB-Fund eines Freundes:
Der Umlaut-Express in Wisconsin
e87b33e7-6e8f-4fc1-850b-154560da8a8b.jpeg
auch Kalender-geeignet!
LiegeGrüsse
Jörg
 
Zurück
Oben Unten