Gesichtet-Thread

Gestern hab ich das erste Mal ein VM in freier Wildbahn gesichtet:
In Stockerau im Kreisverkehr (nach dem Hauptplatz) in nord-westlicher Richtung so gegen 06:00 - war`s einer vom Forum?
Ich war mit meinem Rennrad in gegengesetzter Richtung unterwegs.
 
Gestern am späten Nachmittag, so gegen 17:30-18:00 Uhr, auf der B 214 zwischen Maasen und Sieden (in Fahrtrichtung Nienburg) ein rot-weißes VM (Strada (?) mit Haube) auf dem Radweg fahrend gesichtet! Es war oben weiß und unten rot. Ich war selbst nicht im VM unterwegs.
 
Gestern abends kurz nach halb 7 auf der Radstrecke zwischen Söllingen und Kleinsteinbach ein weißes DF. Du musst wohl derjenige sein mit dem ich immer verwechselt werde. Ich kam dir mit dem Crossrad und Trompete auf dem Rücken entgegen.
 
Heute gegen 16:00 fuhr ein roter Scorpion (mit Streamer) vor mir durch Armsheim, ich konnte ihn nicht einholen (war auf dem UP unterwegs), bevor er im Ort verschwand.
Ich glaube der Fahrer ist nicht im Forum.

Grüße,
Christian
 
Das orangene VM, das ich
Heute morgen um 7:52 in Renningen Industriestraße (S-Bahnhof Nordseite) ein orange/rotes VM mit Haube und blinkendem Front- und Rücklicht. Möglicherweise ein Alpha? Sry, kann ich nicht so genau unterscheiden. Ein Orca, Mango, Quest, Alleweder oder Milan war es jedenfalls nicht. Ich saß Mal wieder vorne links im Bus...

Edit: Himmelsrichtung geändert :rolleyes:
gesichtet habe, wieder gesehen. Fuhr gestern, Gründonnerstag, gegen 18:45 auf der Benzstraße in Gegenrichtung. Ein Fahrgast im Bus fragte erstaunt: "Was ist denn das?" So entwickelte sich für den Rest der Fahrt ein nettes Gespräch über Velomobile.
Eine Stunde früher kam mir auf der Industriestraße ein VM entgegen. Modell weiß ich nicht, unten war es schwarz(?), oben orange mit weißer Haube. Ich habe lichtgehupt und meinen Arm aus dem Fenster gehalten mit Daumen hoch und gewinkt.
Natürlich habe ich wieder im Bus gesessen.
 
Freitag in grömitz 2 Velos gesichtet. Rot weiß und Orange weiß Typ glaube ich DF
Bin mit dem flevo noch hinterher zum schnacken, musste dann aber abbrechen weil meine Partnerin noch am Treffpunkt stand
20230407_135908.jpg
 
Zurück
Oben Unten