Gesichtet-Thread

Hohe VM-Dichte heute 9.9. in Ober- und Unterschleißheim !!!
Hallo zusammen,
sonst sehe ich selten jemand von Euch in meiner Gegend aber heute Nachmittag hat's auf einer Runde zweimal geklingelt.
1. Ca. 14:30 in Unterschleißheim, Raiffeisenstraße ein rotes A7 (vmtl., Identifikation durch die gelochten Seitenfenster der Rennhaube)
2. Ca. 15:30 auf B471 zwischen Dachau und Oberschleißheim ein weißes A7 oder DF o.ä. Ich bin da von Haimhausen her kommend bei der Ruderregatta Richtung Oberschleißheim auf den Radelweg eingeschwenkt, den ich gerne nehme, da ich ihn gut kenne und weiß, dass er letztes Jahr schön breit ausgebaut wurde. Dadurch war ich aber von dem weißen Kollegen/der weißen Kollegin sichtmäßig stark abgeschirmt durch die geschlossene Leitplanke plus den dazwischenliegenden Gegenverkehr. Kann gut sein, dass ich gar nicht wahrgenommen wurde.
Ich war unterwegs mit dem gelb-grünen WAW #362
Würde mich über Feedback freuen, ob das nur Durchfahrten waren, oder ob Ihr öfter hier unterwegs seid :)

Schöne Grüße,
Klaus alias bikedjango
 
gestern gegen 17.30 Uhr kam mir bei Hollenstedt/Northeim auf der L572 ein weiss-gelbes DF oder Alpha7 entgegen. Hinter der Leitplanke des Radweges konnte ich das nicht erkennen.

Falls Du das hier liest und mein Winken aus dem Milan heraus wegen der Leitplanke nicht sehen konntest: Grüße!!
 
Diesen netten und schnellen Triker habe ich am Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr zwischen Dettingen und Wasserlos auf dem Radweg auf Video gebannt.
Bist Du hier im Forum unterwegs?
Sichtung 07.09.2020 02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen Einspurer mit 2 großen Rädern zwischen Gaggenau und Bischweier auf dem Radweg gesehen. Tour de Murg?
War mit dem Milan entgegengesetzt auf der Landstraße in Richtung Gaggenau unterwegs.
 
2 A7 sind heute um 15:35 durch den Ottersberger Kreisverkehr gefahren, haben mich aber nicht beachtet :cry:
 
Heute von der Arbeit nach Hause.
Kleinostheim/Seligenstadt
Zwei Einspurliegen.
Eine kam mir entgegen, grün, zwei große Räder.
Ein Mitläufer, blau, vorne klein, hinten großes Rad.
Kurze, gute Unterhaltung!

Und eine Fremdsichtung um kurz vor 17:00 Uhr in Rottweil.
 

Anhänge

  • IMG-20220912-WA0004.jpg
    IMG-20220912-WA0004.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 27
Heute gegen 16:15 Uhr gesichtet.
Wo: B513 Richtung Marienfeld, am Deutschen Haus.
Velomobil: rot-weißer Milan SLPXL_20220914_141106831.MP~2.jpg
Ich tippe auf "heide1804".
 
War heute - allerdings selber per Pedes - auf dem Drachenfels. So gegen 15 Uhr kam ein Tadpole auf die Besucherplattform geradelt, mit großer, oranger Bikeflag.

Leider fuhr er/sie schon wieder weg, als ich von der Terrasse des Restaurants auf die Plattform kam, sonst hätte ich mal Hallo gesagt.
 
Zurück
Oben Unten