Gesichtet-Thread

Heute sind wir auf dem Donauradweg zwischen Greifenstein und Kornneuburg @Kraeuterbutter begegnet und hatten einen netten kurzen Plausch.
Viele Grüße nochmals von Andrea und Thomas!
 
Servus Maik (@nerudus),

richtig erkannt, ich war es. Ich bin die RTF in Calau mitgefahren. Leider schon kurz nach dem Start mit einem Platten gesegnet und dann die ganze Zeit dem Feld hinterher gefahren.
Heute kann ich auch mal ne Sichtung melden. Ich total fertich, sehe doch ein Liegeradfaherer (@Spreesegler, soweit ich noch in Erinnerung habe) bei Laasow mir entgegenkommen. Leider hat mein Hirn nur noch auf Hupen und Winken, statt Anhalten reagiert. Tut mir leid. Vielleicht könnten wir uns ja mal zu zukünftig geplanten Treffen in Glashütte sehen.

Grüße
Maik
Leider sind die Wochenenden ziemlich verplant, Glashütte muss also noch ein wenig warten.

Gruß Felix
 
heute Mittag habe ich ein rotes Quest zwischen Ittlingen und Reihen gesehen.
Ich war auf dem Heimweg von der alten Hexe und habe kräftig aus dem roten Auto gewunken.;)
Warst du das @Elsenzradler ?
Da ich so selten ein Vm sehe, war das der Höhepunkt meiner Heimfahrt.
 
Wie war das noch mit den Regeln für die Veröffentlichung von Personenfotos?
Das ist doch ganz offensichtlich eine Landschaftsaufnahme und die zufällig im Bild erscheinende Person ist nur "Beifang". ;)

(im Zweifel ist es Kunst ->siehe schiefer Horizont :ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag kurz vor Celle grüßte uns ein Trikefahrer.
Nach dem Gruß entdeckte einen Wimpel am Trike.
 
Eine Fremdsichtung heute durch einen Kollegen zwischen Titz und Rödingen. Ein Kastenwagen Muss wohl ziemlich dicht überholt haben bevor er dann mit dem Smart am weißen Velomobil vorbeifuhr.
 
Hallo
Heute vermutlich ein Milan unter einer Radical??-Plane an der Hochschule in Darmstadt gesichtet. Auf dem selben Platz wo ich immer mein QV hinstelle. Ich war gestern mit dem QV an der Hochschule, heute ruhe ich mich aus;) Könnte das @Sproessling gewesen sein??
 

Anhänge

  • IMG_20210811_164450.jpg
    IMG_20210811_164450.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 40
Heute Abend ist mir in Wahle ein Gelbes Mango Sport entgegen gekommen. Habe aus einem Cabrio gewunken aber der VM Pilot hat das anscheinend nicht gesehen. Wenn sich jemand erkennt dann hier noch mal Grüße und gute Fahrt.

Grüße Matthias
 
Boah, jetzt war ich eine ganze Woche in Berlin. 10-21 Uhr draussen. Jeden Tag. Und HEUTE habe ich eine einzige Trike-Fahrerin gesehen. Kein Liegerad, kein VM. Nur ein Trike.
Mach dir nichts draus, ich bin täglich in Berlin unterwegs und kann die Sichtungen pro Jahr(!) an einer Hand abzählen. Die sind dann alle an einem Tag, während der ADFC Sternfahrt. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten