Gesichtet-Thread

Eben fuhr mir auf Höhe Sandstedt @Sturmvogel über den Weg und wir hatten einen netten Plausch. Seinen GT aus der Nähe zu sehen machte schon Lust auf die Probefahrt nächste Woche.

Und nein, ich gebe mein Scorpion wirklich nicht her, wenn ich mein VM irgendwann mal habe :D
sag ich mir auch immer...
nur: gefahren wird dann Trike und co doch viel viel seltener.. warum doppelt soviel strampeln wenns mit halber Kraft auch geht ;)
 
Wer war denn heute gegen 19:00 Uhr in der Lüneburger Heide zwischen Evendorf und Raven (Nähe Amelinghausen/Salzhausen/Lüneburg) mit seinem TadpoleTrike mit Solarpanel-Dach und Alubox unterwegs?
 
Und nein, ich gebe mein Scorpion wirklich nicht her, wenn ich mein VM irgendwann mal habe
mhmm ... auch wenn ich grad ne kleine Runde im Dunkeln mit meinem Scorpion Spass gehabt habe - wenn ich ganz ehrlich bin, fahre ich ihn zu selten. Viel zu selten. Auch wenn ich "nur" aufgrund der typisch gewählten Übesetzungen geschätzte 10-15% langsamer bin als mit meinem VM. Eigentlich benötigt ein Scorpion ja ein schnelles Heck
 
Das Trike wird das Schönwetterfahrrad, weil mir das komplett offene Fahren und das Go-Kart-Feeling so gut gefällt, das VM soll zum Einsatz kommen, wenn Regen oder Kälte droht. Ich konnte gestern live sehen, was das Ergebnis von Hitze und VM ist.

Wobei, fahrende Sauna… Muss ich mir nur ein Fläschchen Japan-Minzöl reinhängen und eine Spritzflasche mit Wasser, dann könnte ich auch Aufguss machen :unsure::ROFLMAO:
 
heute morgen gegen 9:30 auf dem Bad Bramstedter Marktplatz neben dem Roland @rz7a015 / Felix gesehen und kurz geschnackt, bis sich die ADFC-Trödeltruppe weiter Richtung Hamburg trolle. Ich wollte nicht in die Bredoullie kommen die Tour nach einer dringenden Maskenempfehlung in Hamburg nicht mehr mitzufahren und bin dann nur eine kleine, zügige Runde zum Spagelhof, zurück über Schmalfeld, Kaltenkirchen und Lentförden gefahren.

Gruß
Felix
 
Montag, 21.6., kam mir ein weisser Milan mit Haube gegen 12.50 Uhr in Wängi entgegen - und bog kurz vor "Kontakt" rechts ab. Ich war allerdings mit dem Brevet-Up unterwegs. @juchzgi ?
 
Wer von euch war (O-Ton Kollege mit 4-rädrigem BMW :rolleyes:) Mit "sonem Ding, auch in weiß aber ohne Licht" abends in den letzten Tagen ohne Licht zwischen Jülich und Bergheim ( Titz-Rödingen-Welldorf) unterwegs? Der Kollege hat sich "total erschrocken" weil das VM ohne Licht so schwer zu sehen war...
Macht das Licht an, dann hab ich weniger Diskussionen auf der Arbeit ;)
 
Wer erkennt sich?
Gesehen in Meck Pomm am 19.06.2021 gegen 17:40 Uhr zwischen Beckerwitz und Eggerstorf an den Erdbeerfeldern :)

[Bild entfernt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen in Hannover am Koenigswortherplatz einen weiss blauen Milan gesichtet mit großen nomoregas Aufkleber und kampfspuren auf der Seite
 
Zurück zum Thema.

Gestern am frühen Abend traf ich den Fahrer eines Scorpion Plus an einer Fischbude in Dorum, mit dem ich mich über die Spezi unterhielt, und ob und wann die irgendwann wieder stattfindet.

Auf dem Nachhauseweg kam mir dann zwischen Dorum und Wremen (das ist nicht falsch geschrieben) ein Trike oder Quad mit vollbepacktem Anhänger entgegen. Genau konnte ich es nicht ausmachen, wir waren beide für Trike-Verhältnisse recht flott unterwegs. Der Fahrer hatte aber auf jeden Fall auch so eine Clownauto-Hupe, wie ich.
 
Heute gegen 08:25 Uhr in Kleinenbroich Richtung Kaarst-Vorst ein Tadpole mit Kinderanhänger gesichtet, als ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit war. Hab den Arm aus dem Seitenfenster gestreckt und einen "Daumen hoch" gezeigt, weiß aber nicht, ob die Fahrerin das gesehen hat.
 
Vorhin, 23.6.21, 16:52: Staatsstraße von Dormitz nach Kalchreuth: ein weiß-blaues QV, linksabbiegend Richtung Minderleinsmühle/Unterschöllenbach (ich saß im Auto, aus Kalchreuth kommend).
 
Zurück
Oben Unten