Gesichtet-Thread

am Montag abend lehnte ein großes Liegerad mit einradanhänger, beide dick bebackt mit ein paar Rennrädern beim Restaurant gegenüber dönerladen an der laterne. Freute mich besonders, da ich nach unserem Freiburg besuch an dem Tag dachte: mhm, gar keine Liegeräder zu sehn hier in der stadt...
Ist die krozinger sichtung jemand von hier oder dem gepäck nach zu urteilen von weiter weg? Das Liegerad war schwarz 2x622, könnte n challenge gewesen sein...
 
Heute morgen 5:45 nen weißes DF in Würselen Broichweiden aufm Weg zur Arbeit gesehen (y)
An der Ampel Hauptstrasse/K30
Fühlt sich jemand angesprochen? :cool:

Schöne Grüße, Ren
 
weißes Milan heute morgen ca. 8.30 Uhr in Düsseldorf Heinrich Heine Allee.
Meine Kollegen meinten nur "noch son Verrückter" Wer war´s denn ?

Gruß
Andreas
 
Gestern in Hamm gesichtet: oranger Wolf auf der "Langen Reihe", sowie ein weiteres nicht identifiziertes Liegerad auf dem Zechentrasse-Radweg.
 
Gestern zwischen Bottrop-Kirchhellen und dem Grafenwald zwischen 19 und 20 Uhr ein Twike, das ziemlich flott unterwegs war. Wir waren mit 2 Rennrädern unterwegs. War das vielleicht jemand aus dem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten