Gesichtet-Thread

Heute Abend ist ein nicht genauer identifiziertes Velomobil in DU-Neudorf gesichtet worden. Kollege sacht: Auch so eine Badewanne, wie Du sie hast.
 
Gesichtet silbernes kettwiesel unterlenker und gelben toxy zr kurz geplaudert ca 5 km gemeinsam am main entlang :love::love::love:Screenshot_20200823-134510_Gallery.jpg Heute ist echt ein toller Tag 2 einspurer getroffen war einer der schönsten sonntage in diesem Jahr Screenshot_20200823-134527_Gallery.jpgScreenshot_20200823-134643_Gallery.jpg
 
Bleibt da bei einem Stück Kuchen überhaupt noch was hängen? da sollte man mindestens 2 Stück verdrücken
De facto habe ich nur eine halbe Etagere gegessen (ich dachte eigentlich, dass jeder eine eigene bekommt, aber ich habe gerne mit @Auntie Helen geteilt), mich dann für meinen Favoriten entschieden und diesen als großes Stück nachgeordert. Hätte Helen mir das Foto meines Gesichtes vor Ort schon gezeigt, hätte ich mehr nachgeordert (nett, dass sie es hier nicht gepostet hat). 238km an 2 Tagen = -2,5kg auf der Waage und ich sehe aus wie ausgetrocknet.
Das nächste Mal passiert mir dieser Fehler nicht nochmal und die Cola wird auch größer bestellt.
 
De facto habe ich nur eine halbe Etagere gegessen (ich dachte eigentlich, dass jeder eine eigene bekommt, aber ich habe gerne mit @Auntie Helen geteilt), mich dann für meinen Favoriten entschieden und diesen als großes Stück nachgeordert. Hätte Helen mir das Foto meines Gesichtes vor Ort schon gezeigt, hätte ich mehr nachgeordert (nett, dass sie es hier nicht gepostet hat). 238km an 2 Tagen = -2,5kg auf der Waage und ich sehe aus wie ausgetrocknet.
Das nächste Mal passiert mir dieser Fehler nicht nochmal und die Cola wird auch größer bestellt.
das war 2 etagere, zusammen auf einem Teller ;)
 
Gestern in der Mittagszeit 2 mal ein Flevotrike in Köln, Bereich Dom gesichtet. Habe gerüßt, ich war aber als Fußgänger in einer Gruppe getarnt.:)
 
Heute (Montag), ca. 17:15 h kam mir unter einer Würzburger Brücke ein (rot mit neongrünes?) Tadpole entgegen.
Es fuhr stadtauswärts.

Ich habe aus der Leitra (mit Anhänger) mit Daumen hoch gegrüßt.
(Er hat mich gesehen! Wenigstens die Leitra ist nicht zu tief, man sieht sie!)
 
Heute gegen 19:00 hat mich zwischen Gundelfingen und Denzlingen ein Velomobil überholt. Orange-schwarz. Ich denke es war ein WAW.
Bin noch kurz drangeblieben, hatte heute aber zu wenig Luft für mehr als 40 km/h auf der Tiefliege.

Seit langer Zeit mal wieder ein VM in freier Wildbahn gesehen :D. Wer war das?
 
Zurück
Oben Unten