Gesichtet-Thread

Heute (So. 30. Juli) und auch schon in den vergangenen Wochen gesehen: Ein gelber Milan in der Bauernschaft Ahlintel in 48282 Emsdetten. Vielleicht ist das @windfree?
 
Letzte Woche Velomobil-Fremdsichtung von einem Freund, der gerade in Rendsburg Urlaub macht:

IMG_5109.JPG
Weiß jemand näheres vom dem Solar-Velomobil?
 
Gesammelte Sichtungen in der Region Probstei.
Freitag den 25.7. am frühen Nachmittag habe ich beim Naturerlebnisraum Wentorf ein (Hase?)Delta-Trike mit grauer Bespannung gesehen (ich war der silberne Ford Transit mit dem wilden hupen).
Heute ein tadpoletrike in Begleitung eines Up am Deich vor Heidkate
und am Montag Nachmittag eine Fremdsichtung eines TN meiner Jugendgruppe auf der langen Geraden zwischen Heidkate und Wisch: Weißes VM ohne nähere Beschreibung.
Fühlt sich wer angesprochen?
 
Letzte Woche ein sehr schönes Tandem trike Tadpole in Mainz gesehen. Leider zu schnell vorbei gehuscht und ich war selbst in Zeitnot sonst wäre ich mal hinterher gefahren. Vielleicht hats noch jemand gesehen vG Bernhard
 
Hab am letzen Montag oder Di vergangener Woche morgens auf dem Campingplatz in Konz an der Mosel ein kurzes Gespräch mit einem (belgischen?) Trikefahrer gehabt. Er hatte ein linkes Bein, daß stark bewegungseingeschränkt war und eine kurze Extrakurbel an der eigentlichen Kurbel.
Haben uns nur kurz über seine Kurbel und meinen Lowrider am Up unterhalten.
Erst hinterher meinte ich mich vage zu erinnern, daß ich so ne Kurbel schon mal auf einem Photo gesehen hatte und hab mich dann natürlich gefragt, ob ich nach dem Forum hätte fragen sollen...
 
Heute 10:30 in Düsseldorf: ein mintfarbener Milan mit weisser Haube fuhr über "Am Seestern" Richtung "Hansaallee".
Hier im Forum aktiv?
 
Endlich mal wieder ein VM in freier Wildbahn! :)
Blau-weißes DF in der Nordwestecke von München, an der Autobahnunterführung unter der A8 beim Pflanzen-Kölle. Allerdings ist der Fahrer nicht mehr im Forum aktiv.
 
Ach, habe ich dann letzten Sommer auf der CM in ST auch @Alfonso gesehen? War genau so ein weißes WAW. Ich war aber Undercover dort, mit dem Brommi.
So, heute habe ich tatsächlich @Alfonso mit seinem M9 auf der CM in Stuttgart getroffen und kurz vor der Abfahrt gesprochen. :)(y)

Gab auch einige Liegeräder, eine Streetmachine, einen flotten Kurzlieger, und ein hübsches hölzernes Up. Es gab überhaupt so viele schöne Räder zu sehen. :cool:
 
Wer war denn gestern mit einem weißen Quattrovelo mit Alien-Haube auf dem Radweg der Lindwurmstraße in München unterwegs?
 
Liegerad mit zwei Ups im Schlepptau kurz vor der Kanalfähre Sehestedt so zur Mittagszeit.
Ausnahmsweise hab ich’s mal rechtzeitig gesehen und bekam auch die Hand schnell genug aus dem VM zum grüßen.
 
Heute auf dem Nachhauseweg von @henningt (noch ein paar Sachen vom A6 hingebracht) fuhr ich eine Weile hinter einem QV in British Racing Green mit grünem Reflexstreifen hinterher. Der Fahrer fuhr Streckenkenntnis für das LieBre. Hatten ein paar nette Worte gewechselt und ich konnte mir das QV mal live ansehen und bestätigen, dass die Entscheidung für n+-1, so wie ich sie getroffen habe, für mich die richtige ist, da ich danach wieder haufenweise Kopfsteinpflaster und Wege mit zwei Streifen aus Betonplatten und Gras dazwischen hatte, wo ich mein nicht ganz so giftiges Spinnentier in Schritttempo durchzirkeln musste und mich schon freue, bald etwas zu haben, das sich da einfach durch frisst.
Aber ein feines Gefährt ist das QV trotzdem, für wen es passt. Sieht geräumig aus, steckt ähnlich viel ein wie ein A6 mit dem Plus, dass man weniger Tetris spielen muss und Dinge wie Bodenfreiheit passen auch noch.
 
Heute kurz nach 15 Uhr ist ein gelbes Velomobil am Varusschlachtmuseum in Kalkriese vorbeigefahren. Mit gelber Haube.
Das Modell konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten