Gesichtet-Thread

Zwischen Jever und WHV stand jemand mit nem gelben A6 am Straßenrand und sortierte sich gerade. Ich musste weiter. Im Vorbeifahren hat es gerade noch zum Winken gereicht. @Windfisch ?
 
Ja, das war ich. Ich wollte schon fragen, welches weiße Alpha an mir vorbei gefahren ist.
 
Ich war heute auf der Umgehungsstraße Espelkamp (Osnabrücker Straße) unterwegs gewesen um 11:55, Richtung Petershagen.

Ich war der weiße Milan. Mir entgegen kam ein VM, oben weiß, unten hellgrün,
ausgerechnet an der Stelle, wo in der Mitte der Fahrbahn für ein paar hundert Meter Grünzeug gepflanzt ist
(wo ansonsten über viele Dutzend Kilometer in der Mitte nur der typische Mittelstrich, und damit völlig freie Sicht auf die Gegenfahrbahn ist),
und ausgerechnet da mit mehr Verkehr drumherum, den ich nicht unnötig aufhalten oder durch Aussteigen "gefährden" wollte.

Ich hab das VM erst so spät gesehen, dass ich nur noch die Farben registrieren konnte, und dass eine Hand fröhlich aus dem Visier heraus am Winken war. Es könnte sich um ein Snoek gehandelt haben, genau weiß ich das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag 2.6. um 15:45 auf dem alten Postweg ( Bohmte Richtung Petershagen) in Höhe Levern:

weißes Alpha(?) mit Carbonhaube

( ich kam mit Auto entgegen:X3: )
 
Heute gegen 14 Uhr kam mir in Wohlenberg bei Boltenhagen ein roter Langlieger mit schwarzen Packtaschen entgegen. Konversation beschränkte sich auf Handzeichen und Hupe. Kommt die Beschreibung wem bekannt vor?
 
Heute gegen 15:00 (+/- 30 min) kam mir in Gauting auf der Hauptstraße ein orangenes DF (XL) mit Minivisier entgegen (ich fuhr im Auto Richtung Süden/Starnberg)
 
gestern Ruwer-Hochwald-Radweg von Trier -Ruwer nach Hermeskeil (überwiegend ehemalige Bahntrasse, sehr angenehm zu fahren) - zwei Trikerinnen im Gegenverkehr;
heute dieselbe Strecke zurück - eine Liegeradlerin auf Wolf&Wolf
meine Frau und ich auf Zox Tandem
 
Am heutigen Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr ist uns ein dunkles Trike an der Kreisquerverbindung zwischen Rodgau und Dietzenbach, am Erdbeerhäuschen vom Bauern Würfl entgegengekommen. Um 17:10 ist ein unglaublich schnelles und sehr tief liegendes, knallrotes Liegerad auf dem Radweg entlang der Rodgau-Ringstraße (Höhe Jügesheim) an uns vorbeigeflitzt. Und gegen 18:30 stand da noch ein blaues Trike im Biergarten des Patershäuser Hofs in der Gemarkung Heusenstamm.
 
Gestern Nachmittag (Sonntag gegen 17 Uhr) habe ich ein rotes Trike im Blockland bei Kaemena stehen sehen. Der Fahrer saß drauf, als meine Gesellschaft und ich wieder los mussten. ☺️ Wäre ich alleine gewesen, hätte ich gerne Hallo gesagt und mir das Rad genauer ansehen mögen.
 
Am heutigen Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr ist uns ein dunkles Trike(...)Um 17:10 ist ein unglaublich schnelles und sehr tief liegendes, knallrotes Liegerad (..). Und gegen 18:30 stand da noch ein blaues Trike ...
Drei Sichtungen in 90 Min., beachtliche Frequenz. Für solch eine Ausbeute bin ich meistens mindestens den halben Tag unterwegs, aber oft ist auch bei Tagestouren komplette Fehlanzeige.

Gestern immerhin mal wieder das Hase Trigo Up getroffen, der Fahrer ist offensichtlich auch fleißig damit unterwegs.

Und kein eigentliches Liegerad, aber ein robustes Nebeneinandem, bei dem nur der Fahrer in die Pedale treten muss. Stammt von einem Bauernhof in der Nähe von Tittmoning, da baut offensichtlich jemand diese Geräte für die Kinder der Feriengäste. Ich hab aber auch schon Erwachsene damit herumfahren sehen.IMG_20230603_115429.jpgIMG_20230603_115412.jpg
 
Das war ich tatsächlich nicht! Hatte aber kurz Angst bekommen dass mein VM ohne mich unterwegs ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten