Gesichtet-Thread

So mal von mir eine Frage in die Runde: Heute mittag 12:15 bis 12:30 Uhr weisses Evo K oder Ks mit zwei roten Streifen von vorne nach hinten mittig über die Haube und links mittelgroßer Ginko-Aufkleber auf der B2 in Kissing Richtung Mering fahrend an der letzten Ampel von uns gesichtet. Wir waren automobil unterwegs. Da es gerade ordentlich schneite kämpfte der oder die Fahrerin mit dem Visier.
Hennings K hat rote Streifen auf der Seite. Wer wars? Hier aktiv?
 
Fremdsichtung: gestern, zwischen 12 und 14 Uhr in Herten bei Rheinfelden ein weißes Velomobil mit offenen Radkästen und schwarzen Felgenscheiben. Laut Beschreibung meiner Mutter "kürzer und knubbeliger" als mein Quest, also vielleicht ein Mango. Oder, nach Studium der Mitgliederkarte, war es vielleicht @cptn_carrot im Versatile? Edit: Quatsch, das ist blau...
 
Ich habe heute einen Anruf aus Bad Kreuznach bekommen. Menschen haben dort 3 VM und zwei halbverkleidete Trikes gesehen und fotografiert. Eins in Regenbogenfarben vertikal gestreift (Mango), eins in Farben die mich an DHL (Mango) erinnern und eins mit zwei dreieckigen Scheinwerfern in schwarz gelb. Der Fotograph vergaß nach Namen und Telefon zu fragen. Das Foto soll im öffentlichen ANzeiger gedruckt werden und der Redakteur Herr Harald Gebhardt fragte hier nach Informationen...
Ich bitte die Fahrer sich mal bei ihm zu melden, die Kontaktinformation finden sich auf http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-kreuznach.html rechts, ein wenig runter skrollen.
Danke,

Ervin
 
das waren wir vom Winterpokalteam Spezi und Fanclub.
Hab ich bei dem Herrn gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz genau war das ein sehr buntes Strada, ein gelb-rotes Mango, ein gelbes Orka, zwei Scorpione mit Streamer, eine Streetmachine mit Streamer, eine Greenmachine, ein Birdy und noch zwei Ups.
 
Heute, 21. 01. ca. 19.30 Uhr, Ortseingang Wörth am Main, Landstrasse, Pax Boot.
Ein weisser Milan mit Front- und Hutzenlicht raste an mir vorbei, ich stand auf der anderen Strassenseite , Orange Jacke, Stirnlampe, und habe in mein Handy getippt...

--Rainaari
 
Heute morgen gegen 8:00 Uhr in der Kölner Altstadt am Rheinufer. Ein weißes VM mit seitlichen Lichterketten, ein toller Anblick.

Liebe Grüße
 
Heute, 21. 01. ca. 19.30 Uhr, Ortseingang Wörth am Main, Landstrasse, Pax Boot.
Ein weisser Milan mit Front- und Hutzenlicht raste an mir vorbei, ich stand auf der anderen Strassenseite , Orange Jacke, Stirnlampe, und habe in mein Handy getippt...

--Rainaari

Das war bestimmt der @juergen0708 . Sonst fällt mir da spontan niemand ein.
 
Grüße an den nett winkenden Tadpole-Fahrer heut Nachmittag vorm Freibad Ddorf-Lörrick!
War auf dem Weg zur Arbeit und leider recht knapp/spät losgekommen, daher keine Zeit und musste durchrollen...
 
Zurück
Oben Unten