Gesichtet-Thread

Heute gleich zwei Sichtungen.

1. In Bonn linke Rheinseite, Erzbergufer. Gesichtet haben wir ein gelbes Teile (evtl. Stein) mit verkleidetem Hinterrad.

2. Auf dem linksrheinischen Rhein-Radweg fuhr uns zwischen Bonn und Rolandseck immer mal wieder eine dunkle STM über den Weg. Allem Anschein nach, war die Fahrerin auf einer längeren Tour. Zu einem kurzen Plausch hat's dann nicht mehr gereicht, da wir mit der Fähre nach Bad Honnef gefahren sind.
 
Wer ist eigentlich der Ruderradfahrer, der mir immer mal wieder morgens aus dem Kottenforst oben in Alfter entgegenkommt? Fährst Du ernsthaft mit dem Teil durch den Wald? (Und wie ist das, mit einem Ruderrad dort wieder hochzufahren?)
 
Heute Sonntag den 13.04. um ca. 17:15 Uhr, zwischen Sigmaringen und Krauchenwies ein gelber Milan in Richtung Krauchenwies fahrend, wer war es???

Eine Kollegin hat am Samstag bei Sigmaringen "so ein gelbes Ding wie Du hast" gesehen. Wird wohl auch dieser Milan gewesen sein.

Menno,

nirgends kann man langfahren, ohne gesehen zu werden. Mein nächster Milan kriegt Tarnfarbe ;) - schnell genug bin ich ja noch nicht, hin 30 Fahrtschnitt, 29,5 gesamt - der Stau in Reutlingen hat alles versaut :mad:
Termin in Stgt, E+2

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim,
schon mal Danke, meine Frau hat dich (dieses gelbe Dings da) erst sehr späht wahrgenommen und gleich habe ich zu hören bekommen, man sieht Dich (die Dinger) nicht.
Aber jetzt weis ichs, es liegt eindeutig am Seevermögen, denn ich sehe in die Ferne ohne Brille besser, als meine Frau mit Brille. War das Dein 400 km Ausflug zum Testen von Mann und Maschine, super!!!
Für so etwas bin ich leider schon zu alt. Aber auf der Spezi werde ich auch sein, mal sehen, ob ich da, ein mir passendes VM Probesitzen kann.

Viele Grüße
Dieter
 
HH
Freitag 12.04.14 Uhrzeit zwischen 07:35 bis 07:45
ein LR von HP in grün
von der "Fernsicht" in die "Bellevue" fahrend ....(y)

Wer war es / wer könnte es sein ?
Sonnige Grüße
 
schon mal Danke, meine Frau hat dich (dieses gelbe Dings da) erst sehr späht wahrgenommen und gleich habe ich zu hören bekommen, man sieht Dich (die Dinger) nicht.
Aber jetzt weis ichs, es liegt eindeutig am Seevermögen, denn ich sehe in die Ferne ohne Brille besser, als meine Frau mit Brille.

Wie spät? erst auf 100 m Entfernung? Oder hat sie nicht hingesehen.

War das Dein 400 km Ausflug zum Testen von Mann und Maschine, super!!!
Für so etwas bin ich leider schon zu alt.

Nix Test, halt mal wieder radeln. Aber aus "Die Kette könnte mal wieder geschmiert werden" ist "au backe ist der wieder laut, jetzt aber echt mal schmieren" geworden.

Und kommt VM, kommt Kondition. Ich bin jetzt endlich soweit, von der Aerodynamik des Milans zu profitieren. Der Rollwiderstand ist in der Ebene endlich überwindbar, und mehr merkt man nicht. (y)

Gruß,

Tim
 
Kleine Korrektur...

Es waren drei Sichtungen.

Heute gleich zwei Sichtungen.

1. In Bonn linke Rheinseite, Erzbergufer. Gesichtet haben wir ein gelbes Teile (evtl. Stein) mit verkleidetem Hinterrad.

2. Auf dem linksrheinischen Rhein-Radweg fuhr uns zwischen Bonn und Rolandseck immer mal wieder eine dunkle STM über den Weg. Allem Anschein nach, war die Fahrerin auf einer längeren Tour. Zu einem kurzen Plausch hat's dann nicht mehr gereicht, da wir mit der Fähre nach Bad Honnef gefahren sind.

3. Ein ICE Adventure kam uns irgendwo zwischen Bonn und Rolandseck entgegen.
 
Hallo Tim,
nach dem ich gesagt hatte, da kommt uns ein VM entgegen, Entfernung bei etwa 300 Meter, für meine Frau war es nur ein gelber Punkt.
Du hast hoffentlich die 70er Beschränkung eingehalten;).

Viele Grüße
Dieter
 
DD:
Gegen 14 Uhr am Montag ein Trike auf der Waldschlösschenstraße bergauf in Richtung Stauffenbergallee. Ich bog vor dem Trikefahrer aus der Radeberger Straße kommend mit dem Stadthobel in die Stauffenbergallee ein.
Heute gegen 17:30 Uhr auf dem Elberadweg zwischen Marienbrücke und Augustusbrücke elbaufwärts ein Kurzlieger - Toxy oder sowas. Ich wieder auf'm Stadthobel im Gegenverkehr, der Brillenspiegel hätte mich als Liegeradler outen können ;)

Gruß,
R.
 
VM (ich glaub gelb, nur kurz gesehen) gestern Farmsener Landstrasse kurz vorm Kreisel Volksdorf. Schon das zweite diese Woche.
 
Am Wochende wurde ein dunkles (schwarzes ?) VM in Kirchweyher Bahnhofstunnel gesichtet. Wer könnte das gewesen sein ?
 
Moin!

Mittwoch, 16.04., ca 15 - 16 Uhr: Tadpole-Trike mit Wimpel auf der Elbuferstraße bei Stöckte, vielleicht zur Fähre nach Zollenspieker unterwegs.

Ich fuhr auf der anderen Seite der Ilmenau mit dem Trekkingrad auf dem Deich - deutlich zu weit entfernt zum Grüßen ... das sei hiermit nachgeholt! ;-)

Tschüs!

Hein
 
Heute, Karfreitag, 11:09 Uhr, überholte mich ein gelbes VM kurz hinter Odenthal, bog dann links Scherfbachtal Richtung Bechen ab. Ich war mit dem Trekkingrad Richtung Voiswinkel unterwegs.
Uli
 
Ebenfalls heute, Karfreitag, gegen 08:15 Uhr Ortsausgang Hilden auf der Hochdahler Straße in Fahrtrichtung Erkrath-Hochdahl kurz vor der Autobahn-Überführung ZWEI sehr chice Langlieger. Schönen Gruß an Euch...
 
Hallo,

mein erstes Posting hier :)

Heute im Südosten Berlins (Grünau/Altglienicke) ein Trike gesichtet, ca. 13:15 Uhr.

Besten Gruß,

Sandra
 
Moin! Hamburg, Billwerder Bucht, 20.04.2014, 11:45: Liegeradlerin auf grüner Streetmachine (oder so ;-), Helmspiegel, blaue Ortlieb-Tasche hinten rechts. Ich stand links neben meinem Aufrechtrad, packte gerade mein Stativ zusammen und habe mit "Hallo!" gegrüßt. Gute Fahrt weiterhin! Hein

G
 
Zurück
Oben Unten