erledigt Gepäckträger Challenge Fujin Suspension

Hallo Ralf,
hast Du den Alusitz?
Dann dürfte der gesuchte Gepäckträger den im folgenden Link gezeigten entsprechen?

In einem sehr alten Verkaufsangebot gab es ein Detailfoto des Trägers:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/dsc00939-jpg.33899/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hätte nur den Edelstahlbügel des Hurricanes (von 1999), der dürfte aber nicht passen...
Aber mit diesen zusätzlichen Infos findet ja evtl. jemand anderes einen passenden in seinem Bestand. ;)
 
Unterschiedliche Träger ? Der an dem roten Fujin Tour aus der Anzeige scheint mir definitiv größer als der sog. Dayrack vom Fujin SL, den ich hier am SL1 habe. Hier war das Gepäckgewicht auch begrenzt, aber wohl eher wegen dem Aluleichtbausitz an der SL2-Version...
 
Zurück
Oben Unten