Gemeinsame Anreise zum Triketreffen 2015 aus Hessen

Ich bin Zelten auch nicht abgeneigt. Muss das gerödel ja so oder so mitschleppen. Abends ist dann auch irgendwo eine Einkehr oder selber kochen geplant?
 
@limette91 : ich bin ein ausgesprochen fauler Mensch. Nach der Tagesetappe das Zelt aufbauen, Supermarkt suchen und einkaufen, Gemüse waschen, kochen, im Anschluss spülen, Müll entsorgen etc --> ne echte Fleissaufgabe(n). Kann man machen, muss man aber nicht.

Dann doch lieber irgendwo gemütlich einkehren, sich was Leckeres an den Tisch bringen lassen, eines oder mehrere Hefe-Weizen dazu und gut isses, oder? Das kostet nunmal ein paar Euronen, spart aber viel Arbeit; schliesslich ist das ja auch mein Urlaub. Im Supermarkt einkaufen kostet aber auch...

Und da meine Holde mit dem Wohnmobil zum Treffen fährt, bräuchte zumindest ich kein Zelt, Matratze und Penntüte mitschleppen --> mehr Platz für Superbär's Wein:whistle:

Gruss Christian
 
ggf kann ich was mitnehmen. Ich fahre mit meiner Blechbüchse wahrscheinlich über das Ruhrgebiet nach auf NDS/Holland nach Bayern retour. Von meiner Residenz in Bayern ist es nicht weit nach Kleinfeld.
Das entscheidet sich jedoch kurzfristig.
 
Zurück
Oben Unten