erledigt gelbes Quest mit Bafang BBS01 250W in Bielefeld

  • Ersteller Nadelwaldschrat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadelwaldschrat

Ich biete mein Quest Nr. 401, Baujahr 2010 zum Verkauf an.

Ich habe es im Juni 2014 mit ca. 22.000 km gekauft, jetzt hat es eine Laufleistung von ca. 30.000 km

Da ich umgezogen bin und nicht mehr zur Arbeit fahren muss, steht es seit August 2016 ungenutzt rum.

Den Bafang Tretlagermotor habe ich im August 2014 nachgerüstet. Der Dazugehörige Akku hat 12Ah.
Der Motor hat 250W, welches die max. Leistung ist um als Pedelec zugelassen zu sein.
Somit ist kein Kennzeichen nötig.
Zusätzlich habe ich einen Adapter eingebaut, auf dem auch größere Kettenblätter passen. Zurzeit ist eines mit 54 Zähnen verbaut.

Zeitgleich habe ich die Kette, die Kettenleitrolle und die Ritzel der Sram X9 mit gewechselt.

Die Bremsbeläge der 70er Sturmey Archer Trommelbremsen habe ich ca. Februar/März 2015 gewechselt.


weiter Ausstattung:

Beleuchtung: 2 Leuchten mit getrennten Akkus, LED-Tagfahrlicht, Rücklicht, Bremslicht, Innenbeleuchtung,
Blinker mit Warnblinkfunktion

Hupe

Reifen: 2x 20" Schwalbe Marathon Plus, 1x Schwalbe Marathon Plus 26"


Mängel:

Eine der zwei LED-Tagfahrlichter leuchtet nicht.
Die Bowdenzüge der Bremsen müssen gewechselt werden.
Der erste Besitzer ist auf die rechte Seite gefallen und diese wurde repariert, das sieht man je nach Licht am Lack.
Der Sitz hat unter der Sitzauflage einen Riss. Dieser ist schon bei einem der beiden Vorbesitzer entstanden und bei mir nicht weiter gerissen.
Aufsetzer auf der Unterseite und übliche Gebrauchsspuren.


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg


Der Standort ist Bielefeld



Preis: 4.500€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten