Gefunden: Runde Abdeckung für Wartungsöffnung aus Carbon, vermutlich Milan

Beiträge
132
Moin zusammen,

ich habe heute auf dem Nachhauseweg doch tatsächlich eine runde Abdeckung für die hintere Wartungsöffnung gefunden. Ich vermute, dass Sie einem Milan gehört, da sie meiner Abdeckung sehr ähnelnd bzw baugleich ist.
Ich habe sie zwischen Aurich und der Ortschaft Wiesens am Ems-Jade-Kanal gefunden.
Der Fahrer / die Fahrerin kann sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
 
Vielleicht dem Hersteller Bescheid geben, falls dort in naher Zukunft ein einzelner Wartungsdeckel bestellt wird...
 
Oh fällt mir gerade ein es könnte unseren Unbekannten SL Fahrer aus Moorlage gehören. Der fährt des Öfteren wohl am Kanal entlang Nur wie schon geschrieben, genauer Adresse unbekannt
 
Sinnvoller und vor allem sicherer würde ich eine kleine Fangschnur finden:
Eine Lasche innen an den Deckel schrauben oder kleben, dünne Nylonschnur am Schaltzug befestigen.
Dasselbe am besten am vorderen Wartungsdeckel auch, denn der kann bei (hier leider schon öfter beschriebenen) Abflügen andere Verkehrsteilnehmer ernsthaft gefährden.
 
Zurück
Oben Unten