erledigt Gabel disc 20", Rack/Carrier M5

Beiträge
191
Suche für Restauration eines (vermutlich) M5 20/26:
- eine Disc Gabel (20", 1", min. 110mm Schaft)-braucht nicht so hoch zu bauen wie im Original
- Gepäckaufhängung (Rack/Carrier, wie hier auf dem 4. Bild gut zu sehen, aber auch andere Modelle sind interessant, ich kann an dem Rad ruhig rumbasteln. Es sollen mindestens 2 Standard Fahrradtsachen dran passen
-gerne auch anderes Zubehör für M5 20/26, wie z.B. so einen super langen Fahrradständer
 
Ich habe so ein Ding. Da hat der Vorbesitzer eine normale Point-406er Gabel eingebaut. Klappt gut. Solche Gabeln findet man schon für 10.- Euro in der Bucht. Sieht dann so aus wie auf Bild 1
 
Jap, nur leider ohne Disc-Aufnahme, wäre die Alternative, falls sich nichts günstiges findet.
 
Zurück
Oben Unten