erledigt Frühlingszeit = Flevozeit: Schwarzes Flevotrike mit guter Laune Garantie

Justin

gewerblich
Beiträge
154
cIMG_8916.jpg cIMG_8917.jpg cIMG_8918.jpg cIMG_8919.jpg cIMG_8920.jpg cIMG_8944.jpg cIMG_8945.jpg cIMG_8946.jpg Jetzt mit allen juicy details:

Mein Flevomuseum ist so gut wie aufgeloest, als eines der letzten Stuecke steht nun ein pfundsolides schwarzes Flevotrike auf dem Tresen. Fuer 725 E (VHb.) kann es Deines werden!

Da das Rad sehr leicht teilbar ist und dann auch ein relativ kleines Packmass besitzt, kann es so gut wie ueberall hin auch als Paket kommen, am Einfachsten ist aber mit Sicherheit, das Schaetzechn in Bonn abholen kommen.

Naturgemaess ist es nicht nagelneu, aber gut in Schuss, ein paar Details zum Rad:
AXA HR Dynamo, Halogenstrahler vorne, Standard Ruecklicht hinten. Ich habe 62 Zaehne auf dem Kettenblatt gezaehlt, die Schaltung ist einmal zweifach Fichtel und Sachs Nabenschaltung sowie sechsmal die Aris Classic (die Flevo ueberall drangeschraubt hat), Esge Staender, 20 x 1 3/8 bzw 37 438 HS 110 Puncture Protection Reifen (so gut wie neu) und einmal Magura mit neuen Bremsbelaegen. Klingel, Hoernchen und Griff zum Festhalten und erleichterten Spurhalten beim losfahren fuer Neueinsteiger. Der beruehmte Jouta Koffer ist hinten montiert, mit Spanngurten ist das Fassungsvermoegen
fast unendlich.

Die Flevos verlangen die im Internet vielzitierten Uebungslektionen vor der erfolgreichen Erstbesteigung, danach ist das Spektakel aber gross (siehe Erfahrungsberichte unter Suchbegriff Knicklenker,
http://velocologne.com/ hat zu dem Thema auch nette Filmchen, bzw. vom Funktionsprinzip aehnlich
).

Was ich haette vergessen und was das wichtigste am Ganzen ist (aber fuer mich anscheinend schon zu selbstverstaendlich),ist, dass das Fahren auf dem Rad sehr, sehr viel Spass macht und man eben keinen
Lenker festhalten muss, sondern sich ein Broetchen schmieren oder an beiden Ohren gleichzeitig kratzen kann. Geeignet fuer so gut wie alle Menschengroessen.
 
Zurück
Oben Unten