Frage zu Garmin Edge 1040

Beiträge
10.061
Wir testen seit ein paar Tagen das oben genannte Gerät und finden eine Funktion die beworben wird nicht

"INREACH KOMPATIBEL
Bleibe auch ohne Mobilfunkempfang immer im Kontakt mit deinen Freunden. Teile deine Position oder sende einen SOS-Notruf über das Iridium Satellitennetzwerk an das 24/7 besetzte IERCC Notrufzentrum."

Wo wird das aktiviert oder läuft das automatisch?

Weiter war ich etwas enttäuscht, ich habe im dichten Wald eine Route gebaut der wir nachgefahren sind und um zu testen wie genug das Edge 1040 läuft sind wir ca. 20 bis 50 m daneben einen Trail gefahren und das 1040 hat es nicht bemerkt und uns immer noch auf dem Weg gesehen, mein zur Kontrolle mitlaufendes Edge 530 hat den Trail und die Abweichung richtig erkannt.

Was haben wir da falsch eingestellt?
 
Inreach ist ein eigenes Gerät. Das wird beim Suchlauf als Sensor vom 1030/1040 erkannt, falls vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten