Frage an Stefan M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
90
Hallo Stefan M ( ich hoffe, gibt nur einen) Im Mai schriebst du im trike und Quadforum u.a. : "In Heilbronn gibt es einen Professor, der gerade ein intelligentes System für das Kurvenfahren mit starren Dreirädern entwickelt. Da Heilbronn gerade auch die Hochburg von KI in Deutschland wird, bin ich zuversichtlich, dass demnächst zehntausende Seniorendreiräder ihren Weg aus dem Keller zurück auf die Straße finden."

Weißt du neueres?

DU
"Ich fahre aufrecht zu fahrende Dreiräder sehr gerne und gerne auch in Kurven sehr schnell"

Was für ein Dreirad hast du genau? Fährst du auch Zweiräder im Wechsel?

Kannst du dir ein Trike für eine richtige Fahrradtour mit Gepäck - 3 Wochen, täglich 80 km - vorstellen?

Wie schnell fährst du denn mit deinem Dreirad?
Ich lass hier, dass 15 km/h schon zu viel seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du neueres?
Hallo,

für das Projekt wurde ein Förderantrag gestellt, der aber nicht bewilligt wurde. Soweit ich den Prof. verstanden habe, will er einen neuen Antrag stellen mit einem leicht geänderten Thema.

Ich fahre mit meinem Dreirad für Senioren, wenn es länger bergab geht, auch mal 82 km/h. Auf youtube sollte das video dafür auffindbar sein.

Die Länge einer Tour ist von der Akku-Kapazität abhängig. die auf dem Rad mitgeführt wird. Platz für einen 2. Akku gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten