verkaufe Foss TPU Schlauch 28/38-451

Beiträge
4.136
Ich habe Lutz von Ginkgo beim Lagerräumen geholfen und den Restbestand Foss TPU Schläuche in 28/38-451 abgenommen (da ich ja kürzen kann).
Da der Deal war "alles oder nichts", hab ich nun ein paar Schläuche zuviel für meinen mittelfristigen eigenen Bedarf und gebe daher gerne welche ab.

Achtung: Foss TPU laufen nicht unbedingt besser als Leichtbutyl (und sie sind auch nicht unbedingt leichter, siehe dazu bicyclerollingresistance) aber es wird mit mehr Pannensicherheit geworben. Vermutlich (!) laufen sie bei Kälte besser als Leichtbutyl, aber der Test steht bei mir auch noch aus.
(Mein angedachter Einsatzzweck ist entweder der Winterbetrieb oder im Sommer das Abfahren von Reifen am Ende der Lebensdauer.)

Preis 2€/Stück zzgl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die ersten 4 oder 5 6 vergeben sind, hätte ich noch 5-7 4 Schläuche abzugeben, ein paar will ich ja auch behalten ;)

Nachtrag: die Schläuche haben einen Ventilschaft aus Alu und Presta/SV Einsätze. Versand als BüWa (je nach Anzahl 2,20 oder 2,50€) möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem meine Kürzversuche leider nicht erfolgreich waren (Camplast klebt nicht, warum auch immer), habe ich noch weitere 6 Stück abzugen.
 
Zurück
Oben Unten