1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumtreffen bei der Spezi??

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von corfu01, 24.04.2012.

  1. corfu01

    corfu01

    Beiträge:
    18
    Ort:
    A-1210 Wien
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Servus zusammen!
    Hab gerade den Tread "Mitfahrgelegenheit" gelesen. Viel los.
    Da dürften recht viele von uns hinfahren, denke da könnten wir einander kurz treffen.
    Da ich mit den Örtlichkeiten nicht so vertraut bin, Bitte Eure Vorschläge, Zeit Sa. und So. 13.00Uhr.
    Was haltet Ihr davon??
    Bis bald
    Peter
     
  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    13.679
    Medien:
    39
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Die SPEZI ist praktisch das Forumstreffen ... :D
     
  3. corfu01

    corfu01

    Beiträge:
    18
    Ort:
    A-1210 Wien
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Peindlich!
    Das hab ich nicht gewußt, da ich Neuling bin, Anfängerpech.
    Danke für die Aufklärung!!
    Tschüss Peter
     
  4. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    13.679
    Medien:
    39
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Na, ich hab doch extra einen Smiley verwendet; war nicht so ganz ernst gemeint ;). Stimmt aber schon, dass 'ne Menge Forumsleute da sind ...
     
  5. corfu01

    corfu01

    Beiträge:
    18
    Ort:
    A-1210 Wien
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Hallo Reinhard!
    Das mit dem "Anfängerpech" ist so eine Floskel bei uns, um den Tritt ins Fettnäpfchen zu "bestätigen".
    War ganz und gar nicht böse gemeint.
    Liebe Grüße
    Peter
     
  6. Genussradler

    Genussradler

    Beiträge:
    475
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Eigenbau
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Es sollten Namensschilder getragen werden mit den Forum-Namen. :)
     
  7. Carsten K.

    Carsten K.

    Beiträge:
    3.289
    Medien:
    35
    Alben:
    6
    Ort:
    64354 Reinheim
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    AnthroTech Trike
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Zumindest bin ich, wie üblich, im leuchtendroten Forums T-Shirt unterwegs.

    C.
     
  8. Fanfan

    Fanfan

    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    81249 München
    Liegerad:
    Optima Cheetah
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Dann wundern sich Nichteingeweihte aber über die Unmengen an Stand- oder Messepersonal. :D
    Wer das wirklich machen mag, kann vielleicht noch "Velomobilforum" drunterschreiben.


    Viele Grüße,
    Fanfan
     
  9. Hanno

    Hanno

    Beiträge:
    353
    Ort:
    76189 Karlsruhe
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Sonstiges
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Hallo,

    also ich habe ein Namensschildchen eh.
    Aber ich habe den eindruck, mich kennt eh jeder, ist bisweilen peinlich, wenn ich nicht entsprechend auch gleich weis, wer mir da gegenüber ist, also stellt euch ruhig vor.
    Als Treffpunkt für immer wieder zwischendurch ist der HPV Stand nicht schlecht, Halle 3 Foyer, da kommt man auch ohne Eintrittskarte hin. Dort gibt es dieses Jahr wieder ein Teile-Flohmarkt (Neuteile!) und evtl. gibts Süssigkeiten und was zu trinken.

    bis Samstag , Hanno
     
  10. iqual

    iqual

    Beiträge:
    1.808
    Alben:
    1
    Ort:
    26789 Leer
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Flevo Trike
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??


    Ich bin mit fleischfabender Badekappe oder mit rosa Schirmmütze vor Ort ;)

    Gruß JJ
     
  11. DanielDüsentrieb

    DanielDüsentrieb Vize-Weltmeister 2014 (VM) gewerblich

    Beiträge:
    6.970
    Ort:
    Elfershausen 97725
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Ich trage immer ein Velomobil mit mir rum.
     
  12. Smile face

    Smile face

    Beiträge:
    951
    Medien:
    30
    Alben:
    3
    Ort:
    37199 Wulften, Niedersachsen
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Ich wohl meistens ein Troytec oder stehe dort ganz in der nähe.
     
  13. Koriander

    Koriander

    Beiträge:
    1.225
    Medien:
    79
    Alben:
    4
    Ort:
    29574 Ebstorf
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Flevo Basic
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Wir haben unsere Fahrräder und Namen bzw. Forumsnamen auf Shirts gedruckt :D. Weiss aber nicht, ob es bei sommerlichen Temperaturen angebracht ist, zwei Tage damit rumzulaufen :)
     
  14. V7Micha

    V7Micha

    Beiträge:
    190
    Medien:
    27
    Alben:
    4
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Velomobil:
    Sonstiges
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Trike:
    HP Scorpion fs
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Servus,

    werde versuchen am Samstag zwischen 16:30 und 17:30 am "Trikerennen" zu sein.
    ... da ich leider erst gegen 13:00 Uhr in Hersbruck losfahren kann :-/

    ... Vermutlich werde ich am Campingplatz Lingenfeld "Lingenfelder Altrheinlandschaft" nächtigen ...

    Sonntag dann wieder auf der Spezi ;-)

    Ciao Micha
     
  15. boots0815

    boots0815

    Beiträge:
    533
    Medien:
    19
    Alben:
    3
    Ort:
    49196 Bad Laer
    Liegerad:
    Performer Low Racer
    Trike:
    Sonstiges
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Moin Leute,
    werde Morgen von Köln aus nach Germersheim fahren. Hoffen auf viele tolle Gespräche mit Euch. So wie jedes Jahr spielt das Wetter mit.
    Wo kann ich Paulchen am besten abstellen?:D

    Und wer sein Gesicht trägt denn Grüssen wir auch.

    Sportliche Grüße


    Michael
     
  16. peter n.

    peter n.

    Beiträge:
    1.419
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Ort:
    63571 Gelnhausen
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    AW: Forumtreffen bei der Spezi??

    Im Augenblick satte 194 Benutzer online, und sogar 4440 angemeldete Benutzer im Forum, gemäß Benutzerliste.
    Wenn die alle zur Spezi im richtigen Augenblick an der verabredeten Stelle, z.B. neben der Hauptkasse sein wollen...

    Schön, dass viele mittlerweile ein rotes "Forums-T-Shirt" besitzen. Ich selbst habe zwar keines, werde an dessen Stelle ein knallgelbes T-Shirt mit "Leiba"-Aufdruck tragen.

    Bis dann,

    Peter N.