Forumslader Firmwareupdate V3.2

Beiträge
473
Vor kurzem hätte ich nicht geglaubt, dass ich jemals ein Firmwareupdate an meiner Streetmachine machen würde. Doch gestern war es soweit. Vielen Dank an Jens für den Service!

ajape5ap-1.jpg

Drin!

jymyma3a-1.jpg

Asus Eee als Service-PC in der Radwerkstatt

5age5y5u-1.jpg

USB-Programmieradapter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forumslader Firmwareupdate V3.2

Da stellt sich mir dann die Frage, ist die Firmware in meinem gerade gekauften Lader schon die aktuelle? Oder sollte ich die die Steckerleiste für die Programmierung gleich mitauflöten? :)

Balu
 
AW: Forumslader Firmwareupdate V3.2

Cyberman hatte einen der allerersten 4-er Lader erhalten, ganz kurz nach den Testfahrern. Auch mit der "alten" Firmware haben die allermeisten keinerlei Probleme- deshalb wollen und brauchen wir nicht alle Geräte zurückrufen. Die Variante mit dem Firmwareupdate beim Anwender ist ein neuer Versuch und bei Cyberman erfolgreich durchgelaufen. Das ist aber nur sinnvoll, wenn das Interface nach draussen gelegt ist (sonst muss man unter/durch den Schrumpfschlauch- das machen wir im Bedarfsfalle lieber selber).

Ob Deine Firmware die neueste ist kann ich Dir sagen- wenn ich denn wüste wer Du bist ;)

Viele Grüße von
Jens.
 
Zurück
Oben Unten