Forensuche und Google

R

Raton

Es ist mir aufgefallen das ich nur hier im Veloforum auch ein Googelsuchfeld habe.
Benutze ich die normale Forensuchmaschiene poppt trotzdem ständig das Googelfenster mit auf ist das so gewollt?
Auch wenn ich auf weiter klicke poppt gleich wieder Googelfenster mit auf.
Sehr befremdlich:sick:
 
Das passiert lediglich, wenn Du im Forensuchfeld einfach <Return> drückst, klick dort einfach auf "Suche".

Den Thementitel habe ich übrigens korrigiert, weil man eher nicht nach verballhornten Namen sucht. Vielleicht auch einfach nur falsch geschrieben, aber gleich 4x ...?
 
Firefox 42.0, Windows 8.1 und Adblock Plus aktiv. Warum hat man wohl einen Werbeblocker aktiv?
 
Warum hat man wohl einen Werbeblocker aktiv?
Damit man überflüssige und nervige Werbung unterdrücken kann. Hier ist und wird nichts dergleichen sein, aber der Forenbetrieb kostet Geld und viel Zeit und muss irgendwie finanziert werden. Vielleicht klickst Du einfach auf den Spenden-Button und beteiligst Dich ein wenig, dann lässt sich die Werbung auch einfach abschalten ...
 
Also ihr seit ja schnell.
Ipad, Browser Safari. IOS 8.4

Habe es gerade nochmal probiert ich gebe in das Foren-Suchfeld etwas ein drücke Return und die Ergebnisse kommen und das Googelpopup auch.
Drücke ich unten auf weiter kommt das Googelpopup wieder.
 
Damit man überflüssige und nervige Werbung unterdrücken kann. Hier ist und wird nichts dergleichen sein, aber der Forenbetrieb kostet Geld und viel Zeit und muss irgendwie finanziert werden. Vielleicht klickst Du einfach auf den Spenden-Button und beteiligst Dich ein wenig, dann lässt sich die Werbung auch einfach abschalten ...
Du meinst es ist ein Feature dieses Forums, dass bei der normalen Suche das Googelfenster kommt.
Ok dann muss ich mich ja nicht wundern.
LG
 
Wenn ich auf suche klicke passiert übrigens das gleiche. Dann liegt es wohl am Safari
 
Nein, dass ist kein gewünschtes Feature, mir lediglich noch nicht aufgefallen ... muss ich nachsehen.
 
Die Googlesuche poppt bei mir immer noch oben rechts auf.
Firefox 42.0, Windows 10 und Adblockplus nach deinem Hinweis deaktiviert.
 
Jepp jetzt gehts wie es soll (y) alle Popups weg auch unten wenn man auf weiter klickt.
 
auf meinem S5 sieht das so aus.....drei Dreiecke und das Google-Suchfenster.......stört eigentlich nicht aber ist trotzdem sonderbar.....Screenshot_2015-11-26-21-30-14.png
 
Kann ich auf Nexus 5 (Android 6.0) und iPhone 6 Plus (iOS 9.1) nicht nachvollziehen ... die Dreiecke sind dort nicht vorhanden und sehen mir eher wie ein Widget o.ä. in Android aus.
 
Bei mir gehts auch nicht weg. Egal ob angemeldet oder nicht, egal ob Adblocker oder nicht, sowohl in Firefox wie auch in Chrome. Cache gelöscht und Browser neu gestartet. Taucht bei mir seit Anfang dieser Woche auf, als ich mal kurz "zufällige Medien Anzeigen" eingeschaltet hatte. Danach war dann das Google Suchfenster da.

Gruß
Geli
 
Zurück
Oben Unten