Forendemokratie, Klarnamen, Usersperren u.a.

AW: Forendemokratie, Klarnamen, Usersperren u.a.

Hallo Leuts,

................................
Sollten wir alle nicht etwas großzügiger im Umgang miteinander sein? Perfekt ist niemand von uns; wir haben alle ohne Ausnahme unsere Fehlerchen oder Eigenheiten, an denen andere schon mal schier verzweifeln, höflich ausgedrückt.................

ciao
pinguin

Wenn Du das Verunglimpfen und Ausgrenzen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe als kleines Fehlerchen siehst, kommt bei mir das kalte Grausen.
Nach Arbeitsdienst für H4 Empfänger, was kommt als Nächstes? Möchte der reglementierte User in Annalen eingehen als derjenige über den man in 30 Jahren sagt: "....immerhin hat er die Fahrradautobahnen gebaut"?

Grusel
Geli
 
AW: Forendemokratie, Klarnamen, Usersperren u.a.

Wenn einer [..] unverrückbar an bestimmten Thesen festhält [..] mit der 100. Wiederholung zutextet
Ja... das hat oft schon was fanatisch-missionarisches. Wobei ja gerne jeder an seinen Thesen festhalten und nach seiner Facon glücklich werden darf. Darin sehe ich überhaupt kein Problem solange derjenige hinreichend tolerant gegenüber seinen Mitmenschen ist die ihre Prioritäten eben anders setzen.

Gruß,

Norbert
 
AW: Forendemokratie, Klarnamen, Usersperren u.a.

Nach Arbeitsdienst für H4 Empfänger, was kommt als Nächstes?
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten; die Antwort würde Dir und anderen nicht gefallen, wäre zudem wohl eher hochpolitisch und gehört damit nicht ins Forum.

@Nobbi
Ein jeder Bürger hat doch das Recht, seine eigene Meinung billionenfach wiederzugeben? Wenn Dir jemand zum 100sten Mal sagt, daß das X ein X ist und kein U, steht es Dir doch frei, darüber hinwegzuhören, wenn Du meinst, daß das X eben doch ein U ist, oder ihn einfach in seiner Meinung zu bestätigen, denn dann hört er auf, sie Dir beständig vorzubeten.

Es verfügen nur wenige Leute über die Größe, hier in sich zu gehen und zu prüfen, ob sie nicht selber in dem einen oder anderen Punkt ähnlich gut drauf sind. Die legendären Tomaten auf den Augen anderer sieht man halt eher als die auf den eigenen, weil man sich an den eigenen trüben Durchblick längst gewöhnt hat und diesen schon gar nicht mehr hinterfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forendemokratie, Klarnamen, Usersperren u.a.

Naja, jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen. Wenn eine Person ständig und immer wieder derart aneckt, dann könnte man das meiner Ansicht nach durchaus mal zum Anlass nehmen, das eigene Verhalten zu hinterfragen.
 
Zurück
Oben Unten