Folierung bei velomobil?

Beiträge
5.105
Ich have ein quest das entweder lakiert werden soll oder aber ich wuerde folierung ausprobieren weil das bei booten gerade so angesagt ist aber ich habe keinerlei erfahrung wie es bei vms ist, sind es zu viele rundungen und ecken? Hat einer hier Erfahrung damit?
 
1683540088731.png Foliertes Quest 408 Unterteil in einem Oberteil bis mitte Süllrand in 2 Teilen/ Seite
 
Moin Janne,
ich war vor ca 2 Jahren mit dem Milan GT bei Nato Oliv in Hamburg. Der Folierer ist rausgekommen und hat sich den Vogel ausgiebig angeschaut um einen realistischen Kostenvoranschlag machen zu können. Ihr Preis war damals €800-1200 (je nach Zeit-Aufwand) und tendierten eher Richtung 1200... (ein Quest hat weniger Buckel und ist IMO leichter/schneller zu folieren = günstiger als ein Milan)
 
Zurück
Oben Unten