erledigt Flux S-RX Gebraucht Gelb Günstig

Beiträge
738
Hallo nochmal,

das Baron ist wohl weg, jetzt kommt die Nummer 2 der zu verkaufenden Liegeräder dran. Ein Flux S-RX mit 2x26"Medium 8497 anzeigenMit einem Novosport(?)/Flux Koffer mit viel Stauraum, Sram X0 Schaltgriffen und Schaltwerk, Pedale mit Clickies/Bärentatzenfunktion und Magura Hydraulikbremsen. Die vordere MAvic Felge bleibt drin, die Hintere Felge tausche ich gegen die Orginal Felge mit Sachs Quarz Nabe (Industriegelagert!) aus. Ich habe heute eine nagelneue 9-fach Shimano Kasette montiert. Medium 8495 anzeigenMedium 8494 anzeigenDie Contireifen sind ca. 600km alt. Die ursprüngliche 20" Federgabel mit passenden Vorderrad (Sachs Quarz Nabe) gibt es natürlich mit dazu. Der Koffer, die Bremsgriffe und das Rad haben im laufe der Zeit ein paar Narben erhalten, aber jeden von diesen erzählt eine Geschichte ;)
Der Umbau führte meines Erachtens zu einem ruhigeren Fahrverhalten, ich bilde mir auch ein etwas schneller geworden zu sein. Vor allem das Wippen der Federgabel Bergauf hat mich gestört.
Hier noch ein paar BilderMedium 8498 anzeigenMedium 8497 anzeigenMedium 8496 anzeigenMedium 8493 anzeigenMedium 8492 anzeigenMedium 8491 anzeigenMedium 8490 anzeigenMedium 8489 anzeigenMedium 8488 anzeigen
Das Rad steht in Ingolstadt, der Versand mit dem Koffer wird wohl eher problematisch deswegen würde ich hier die Abholung bevorzugen. Auf Grund der langen Partnerschaft von Rad und Koffer würde ich auch gerne beides zusammen verkaufen.
Als Verhandlungsbasis schlage ich mal 654,32 € vor. Für mehr Bilder oder Fragen oder... schreibt mich an!

Schönen Abend

MArtin
 
Hallo Dieter,

meine Innenbeinlänge ist ca. 87 cm für viel längere Beine müßte das Edelstahlblech am Rückenteil noch etwas ausgefeilt werden (Foto kommt) Die Sitzhöhe messe ich am Montag, wegen Regen steht das Rad in meiner Werkstatt und ich Weichei bin mit einem Rad mit Schutzblechen unterwegs ;)

Bis dann
 
Hallo Martin,
wenn es Dieter nicht will, melde ich mal Interesse an.
Am Koffer ist ein Rücklicht, vorn seh ich keines. Ist das ein Batterielicht?
Was wiegt das Rad mit Koffer?
Richard
 
Hallo Richard,

hinten ist das B&M Linetech mit Batterie ca. 40h Betriebsdauer, für vorne lässt sich je nach Verhandlungsgeschick bestimmt was finden ;)
Gewicht? Wird überbewertet!:ROFLMAO: Ohne Koffer waren es zum Zeitfahren in Walting ca. 17 kg wenn ich mich recht erinnere. Übrigens ist dieses FLUX der Rekordinhaber für das Bergzeitfahren in Walting in der Klasse der geschweißten Stahlrahmen! :D:D

Ich wiege morgen mal mit Koffer nach.

Bis dann

MArtin
 
Bergab hatte ich schiss, Bergauf natürlich! Auch wenn ich zugeben muss das die Konkurenz in dieser Klasse überschaubar war :whistle:
 
So, hier ein paar harte Fakten:
Sitzhöhe: 53cm
Gewicht wie auf den Fotos: 18,6kg (am Riemen hinter dem Sitz frei schwebend dreimal gemessen, ich dachte auch das es mehr hätte)

...und ein Preisschild habe ich noch gefunden auf dem 599,99 € steht (y)
 
Wegen der Sitzhöhe und auch der Innenbeinlänge ist es für mich nicht passend, schade.
Ich übergebe an dooxie.

Gruß
Dieter
 
Hab mir gerade ein S-R gekauft. Auf die Idee 2x 26 draußen zu machen wär ich jetzt nicht gekommen.
Muss ich das glatt mal ausprobieren. Danke für den Input.
 
dooxie übergibt nochmal weiter an die nächsten Interessenten, bei mit eilt es nicht so.
Wenn ich an Ingolstadt vorbeifahre und das Rad noch da ist, seh ich es mir an.
 
Gut, dass es jetzt weg ist. Ich war schon drauf und dran, einen Briefumschlag mit "Kaufinteresse" in die gelbe Postbox am Hinterrad einzuwerfen, bevor Martin noch zweimal klingelt...;)
 
Oh ja, es ist tatsächlich weg und es fehlt mir auch schon :cry:
Ich ringe noch mit mir mein HorizontFast zu veräußern...
ERLEDIGT
 
Wenn es Hält..und du nicht massiv zunimmst, dann lass es bleiben! Du würdest dich ärgern.
 
Zurück
Oben Unten