Fleansboards Carbon Quest Haube

Beiträge
5.105
Hallo
Ich habe vergessen, ob Björn(flensboards) für sein damals schwarzes (nach Unfall weißes) Carbon Quest eine Haube hatte. Hat ihn jemand mal damit gesehen oder weiß jemand, der ihn kennt, ob er eine hat/hatte oder seine verkauft hat? Ich finde die nicht, und der neue Besitzer würde sich dann eine Neue bestellen, wenn seine nicht mehr auftaucht.
Ganz lieben Dank für Hilfe
Janne
 
Moin!

Ich kenne die Historie zwar nicht, aber habe einfach mal im Forum gesucht.
Geht es um dieses Quest hier das mal verkauft wurde?
Da war eine schwarze Haube dabei...

Gruß, Christian
 
Hej. Oh ja das ist ja cool, haha da schreibt er ja sogar dass ich die Bilder gemacht hab und eine Haube ist zu sehen, dann scheint der nächste Besitzer ja mit Haube gekauft zu haben. Evtl meldet sich ja noch einer der weiß ob Björn es MIT Haube wieder zurück gekauft hat oder ob er die mal separat im Forum veräußert hat, denn ich meine, dass er mit Haube fahren nicht so toll fand.
Danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten