Fernsehhinweis "Die unverwüstlichen Vier", 20:15 Uhr SWR

AW: Fernsehhinweis "Die unverwüstlichen Vier", 20:15 Uhr SWR

Kann man auch in der Mediathek angucken.... sauguter!!!! Beitrag!!!!!

..was heißt denn "Tag und Nacht auf dem Rad, von Sonthofen bis Flensburg. Immer im Wechsel - Bernd, Jürgen, Christian und Jens." ? sind die nun zu viert gefahren, oder immer einer ??

*EDIT*

Aha... immer ein Fahrer, im Wechsel... Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernsehhinweis "Die unverwüstlichen Vier", 20:15 Uhr SWR

Hallo zusammen,

ich habe mir den Film gestern angesehen. Ich habe einen Freund, der mit dem Handbike fährt.
Der Film zeigt im Wechsel die Fahrt (und alles was dabei so passiert) und Interviews mit den Beteiligten. Für mich waren die Interviews mit den Lebensgeschichten von Jens, Jürgen, Christian, Bernd und Herbert der wesentliche Teil des Films. Das nimmt geschätzt auch gut die Hälfte des Films ein. Für mich von daher ein sehenswerter Film.

Grüße, ChristianV
 
AW: Fernsehhinweis "Die unverwüstlichen Vier", 20:15 Uhr SWR

Sehr interessanter Beitrag.

Aber müssen bei solchen Sachen immer die gedeckte Off-Stimme, die emotionale Klaviermusik und die sphärischen Klänge sein?

Soll das nicht eine optimistische Botschaft vermitteln? Fast erwartet man, alle würden sich am Schluß der Reise kollektiv in der Förde versenken.

Mitten im Beitrag: "Mitleid ist die höchste Form der Arroganz." Genau!
 
AW: Fernsehhinweis "Die unverwüstlichen Vier", 20:15 Uhr SWR

Scheint also so, als sei da wirklich mal etwas für das es sich lohnt die sch.... Gebühren zu zahlen - freu mich auf den Feierabend und zieh mir den mal über die Mediathek rein (Danke für den Hinweis)
 
Zurück
Oben Unten