Faltdreirad Gekko fx: Testbericht und neues Video online

AW: Faltdreirad Gekko fx: Testbericht und neues Video online

Klasse Video. Da kommen die (viel zu) lauten Kettengeräusche schön zur Geltung.

Gruß
Reinhard G
 
AW: Faltdreirad Gekko fx: Testbericht und neues Video online

Klingt nur wie richtig schlecht eingestellte Schaltungen klingen. :)

Gruß, Roland
 
AW: Faltdreirad Gekko fx: Testbericht und neues Video online

Tja, den Tipp geben wir dann doch wohl gleich mal in die USA, dass sich das Sounddesign noch ganz einfach optimieren lässt...

Da schalten wir mit einem Krachen nun wieder umgehend nach Deutschland auf die Eurobike. Von dort stammt ein weiteres Gekko fx Video von Velottotal-TV übers Gekko fx:

http://www.youtube.com/watch?v=f9nsZyd4NmA

Frohes falten wünscht
 
AW: Faltdreirad Gekko fx: Testbericht und neues Video online

Nett, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich das mal Probefahren... Auch wenn meine Kriegskasse für Fahrräder aktuell geplündert ist...
 
Zurück
Oben Unten