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Mach ich auch nicht. Aber vor ein paar Tagen hab ich mit Tempo > 30 einen gefrorenen Haufen Pferdeäpfel übersehen. Sowas quittiert das W1 mit einen Pfff und läuft stur weiter geradeaus.
Ich glaube eine auch, dass jede Federungstechnik immer ein Kompromiss darstellt. Die W1 Federung schluckt z.B. schwere Einschläge aber im hochfrequenten Bereich finde ich sie gar nicht mal so überzeugend. Da kommt relativ viel Vibration durch.
ja, da würd ich nur ein Vollgefedertes haben wollen - aber bei uns seh ich die Notwendigkeit für Vollfederung ein bisschen dahergeredet..
Das ist zumindest einen Versuch wert. Wenn ich mal wieder was von euch brauche werd ich die mit bestellen. Bzw. werd ich erstmal den negativen Federweg vermessen. Habt Ihr denn bei jedem Kunden vermerkt welche Härte ursprünglich verbaut ist?Die Federn tauschen wir kostenlos, arbeiten ja mit 10 verschiedenen Härten .