Fahrradspeicher am Hauptbahnhof

Beiträge
12
Servus,
hat jemand schon den Fahrradspeicher am Hauptbahnhof mit einem Velomobil ausprobiert? Falls ja, funktioniert das gut oder passt man gar nicht rein?
Viele Grüße
 
Von außen hab ich das Ding schon gesehen... aber wenn ich mit einem Fahrrad am Hauptbahnhof bin, will ich normalerweise mitsamt demselbigen weg von dort... :unsure:
...von daher müßte ich mir das extra mal anschauen.
Vielleicht kann ich ja mein Rad da parken und mir dann von meinen 600 Freiminuten so ein VAG-Rad ausleihen - dann kann ich beides auf einmal ausprobieren :cool:
 
Hab mir den gestern angesehen und war sehr angetan:

große Flächen für Lastenräder, wenn auch zweckentfremdet
1687618645875.png

gegenüber:
1687618682349.png

und es gibt Schlauchomat und Reparaturstation (ohne Bild)..

1687618736129.png
 
Hm, grundsätzlich bestimmt schonmal sicherer, als auf dem Bahnhofsvorplatz.
Andererseits: das eine Mal, wo jemand versucht hat, mein Auto zu stehlen, war in Köln in einem kameraüberwachten Parkhaus :rolleyes:.

Edit: mein VM würde ich jedenfalls auch dort nicht mehrere Tage oder gar Wochen abstellen.
 
Zurück
Oben Unten