Fahrrad.de Schlauch Deal 1,54€

PayPal Zahlung geht nicht mehr. Und ob man seine Kreditkarten Daten an eine Firma geben will, welche gerade abgewickelt wird, sei jedem selbst überlassen.

Bei mir zumindest, ist Geiz dann doch nicht geil genug.
 
"Continental Compact 20 Slim Schlauch 26" Light"

Also was jetzt? 20 Zoll oder 26 Zoll? ;)
 
Wenn ein Laden am Wackeln ist hat man weder Zeit noch Geld für solches Pillepalle.

Das schafft Schwalbe auch. Die Gewichtsangaben für Schlauch 5A auf der Website und bei allen Händlern sind falsch. Da steht was von 95g, sind aber 130g. Hat mir der Support vor 6 Wochen bestätigt, dass sie da einen Fehler gemacht haben, ist aber immer noch nicht korrigiert.

PayPal Zahlung geht nicht mehr.

Ich frag mich, ob Paypal denen gekündigt hat oder die Bedingungen von Paypal denen in der Insolvenz gerade nicht so passen.

Zu den Angeboten: hab vor wenigen Wochen einige Artikel (vor allem Reifen und Schläuche) in den Warenkorb gelegt. Die meisten davon sind kurz darauf wieder teurer geworden (Normalgünstigpreis) oder sind inzwischen ausverkauft.
 
Ohne Käuferschutz würde ich da gar nichts kaufen, da kann man die Kohle auch gleich zum Fenster rauswerfen. Wenn Paypal die schon nicht mehr will, hat das einen Grund! Wenn der Wunsch Vater des Gedankens ist...
War auch schon in vielen Medien, keiner bekommt dort etwas wieder, keine Reklamationen, möglicherweise auch keine Ware. Wenn die Mitarbeiter nicht bezahlt werden, werden die auch nicht arbeiten. Wer da blind Kohle hinschickt, ist selber Schuld. Dummerweise sieht man das alles im Internet nicht, sieht seriös aus und die ganzen Billigsuchmaschinen springen auf jedes Angebot an. Scheint eine Gesetzeslücke zu sein.

Gruß
Stefan
 
PayPal Zahlung geht nicht mehr.
Das scheint aber ganz neu zu sein. Gerade vor ein paar Tagen war ich risikofreundlich und habe etwas größeres bestellt: einen RockShox Monarch RL in 165 mm. Bezahlt mit Paypal. Lief einwandfrei (ok, der Dämpfer wird in dieser Baulänge dann ja wohl auch eher selten gebraucht, die Wahrscheinlichkeit für Nicht-Lieferbarkeit war daher nicht sooooo. groß)
 
keiner bekommt dort etwas wieder, keine Reklamationen,
davon ist aber auszugehen, wenn man weiß, dass es sich um einen Ausverkauf handelt. Problematisch finde ich alledings, wenn keine Ware kommt. Ich war tatsächlich heilfroh, dass das mit dem Federbein einwandfrei funktioniert hatte.
 
Ich habe heute ein 450 € Paket von Brüggemann bekommen, das müsste der gleiche Laden sein. Bezahlt mit Klarna. Insolvenz heißt zahlungsunfähig, nicht ich-betrüge-dich. Und PayPal soll heftige Gebühren haben.
Grüße Simon
 
Zurück
Oben Unten